Dell: Linux doch nicht sicherer als Windows

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.06.2010.

  1. #1 newsbot, 21.06.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Dell auf der firmeneigenen Seite letzte Woche Systeme mit Ubuntu als »sicherer als Windows« bewarb, änderte das Unternehmen nun seine Meinung. Nun seien Ubuntu-Systeme nur noch »sicher«.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell: Linux doch nicht sicherer als Windows

Die Seite wird geladen...

Dell: Linux doch nicht sicherer als Windows - Ähnliche Themen

  1. Dell bietet automatisierte Firmware-Updates unter Linux

    Dell bietet automatisierte Firmware-Updates unter Linux: Dell unterstützt unter Linux künftig Firmware-Updates direkt aus dem laufenden System heraus, wie das seit Fedora 23 möglich ist. Weiterlesen...
  2. Dell verkauft in China über 40 Prozent seiner PCs mit Linux

    Dell verkauft in China über 40 Prozent seiner PCs mit Linux: China tut sich schwer damit, eine nationale Distribution zu etablieren. Dank der Zusammenarbeit mit Computerhersteller Dell könnte sich das Blatt...
  3. Dell Latitude e4310 Linuxinstallation nicht möglich

    Dell Latitude e4310 Linuxinstallation nicht möglich: Hallo Zusammen, ich bin eigentlich schon seit Jahren Linuxuser (habe die diversen Versionen von RedHat, Fedora und Co.) auf meinen Rechnern...
  4. Dell stoppt Online-Verkauf von PCs mit Linux - Update

    Dell stoppt Online-Verkauf von PCs mit Linux - Update: Medienberichten zu Folge hat der US-amerikanische Hardware-Hersteller Dell den Online-Verkauf von Ubuntu-basierten Systemen bis auf weiteres...
  5. Dell stoppt Online-Verkauf von PCs mit Linux

    Dell stoppt Online-Verkauf von PCs mit Linux: Der US-amerikanische Hardware-Hersteller Dell hat den Online-Verkauf von Ubuntu-basierten Systemen bis auf weiteres ausgesetzt. Eine Rückkehr ist...