Dell inspiron 6400n mit Ubuntu / Testbericht

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von sputnixx, 12.09.2007.

1. #1 sputnixx, 12.09.2007
    sputnixx

sputnixx Jungspund

Hallo,
    hat schon jemand Erfahrung mit dem o.a. Gerät gemacht?
    vG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell inspiron 6400n mit Ubuntu / Testbericht

Die Seite wird geladen...

Dell inspiron 6400n mit Ubuntu / Testbericht - Ähnliche Themen

1. Dell hat zwei günstige Ubuntu-Notebooks der Inspiron-Reihe im Sortiment

Dell hat zwei günstige Ubuntu-Notebooks der Inspiron-Reihe im Sortiment: Computer-Hersteller Dell hat wieder einmal zwei neue mit Ubuntu vorinstallierte Notebooks der Inspiron-Reihe im unteren Preissegment im Angebot....
  2. Ubuntu auf Dell Inspiron Mini 9

Ubuntu auf Dell Inspiron Mini 9: Hallo Freunde, habe mir ein Dell Inspiron Mini 9 mit Ubuntu 8.04 gekauft.Läuft recht ordenlich, ist mir aber schon 3 maal eingefroren. Wireless...
  3. WLAN-Einrichtung des Dell Inspiron 6000 unter Slackware

WLAN-Einrichtung des Dell Inspiron 6000 unter Slackware: Hallo, ich habe mich vor kurzen entschlossen Slackware 12.0 zu installieren und bekomme mein WLAN nicht funktionstüchtig. Bei der WLAN Karte...
  4. Fedora 7 und Dell Inspiron 1720

Fedora 7 und Dell Inspiron 1720: Hi, ich habe Heute Morgen versucht auf meinem Dell Inspiron 1720 ein Fedora 7 zu installieren. Ich boote von der DVD (die in allen anderen...
  5. RS-MMC wird wird nicht erkannt(Dell Inspiron 9400,openSuse 10.2)

RS-MMC wird wird nicht erkannt(Dell Inspiron 9400,openSuse 10.2): Hallo, Habe mir vor einer Woche openSuse 10.2 auf meinem Dell Inspiron 9400 installiert. Hat alles wunderbar geklappt, die Hardware wurde von...