deli linux installation

T

teRRRa

Hallo,
ich habe ein subnotebook mit 200mhz un 96mb arbeitsspeicher. Auf dieses notebook möchte ich deli linux installieren!
Das Bios des notebooks kann nicht von cd booten sondern nur von diskette. Zurzeit habe ich win2000 testweise installiert, was sich auch ohne probleme installieren ließ. Ich habe mir dafür ein bootdiskettenimage runtergeladen, das cd und usb unterstützung hat. Konnte dann von der diskette aus auf mein externes cd laufwerk zugreifen und das setup starten. Jetzt habe ich das gleiche mit der deli linux installations cd ausprobiert, hat aber nicht funktioniert! Was man sich ja eigentlich schon hätte denken können.
Jetzt meine Frage, gibt es noch eine andere möglichkeit, außer per disketten, deli linux zu installieren?

mfg
 

Ähnliche Themen

Linux auf Subnotebook B-2175

Installation: Laufwerk wird nicht gefunden

"Es wurde kein gängiges CD-ROM Laufwerk gefunden"

Notebook Install Boot-Freeze: Athlon 1600+ ,256MB Ram, Via KT333, Radeon 9000

Open Suse 10.2 bleibt bei der Installation immer hängen!

Zurück
Oben