DejaDub fragt immer nach Schlüsselbundpasswort

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von oyster-manu, 29.09.2012.

1. #1 oyster-manu, 29.09.2012
    oyster-manu

oyster-manu toast

Hallo,

Dejadub fragt mich immer wenn ein Backup durchgeführt werden soll (Speicherort liegt hinter SFTP/SSH) nach dem Passwort für den Schlüsselbund "Vorgabe". Kann man Dejadub das Passwort nicht direkt geben ohne dass es erst den Schlüsselbund öffnen muss?

Gruß
    Manu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DejaDub fragt immer nach Schlüsselbundpasswort

Die Seite wird geladen...

DejaDub fragt immer nach Schlüsselbundpasswort - Ähnliche Themen

1. Linus Torvalds bei der LinuxCon befragt

Linus Torvalds bei der LinuxCon befragt: Als Überraschungsgast erschien auf der gerade zu Ende gegangenen LinuxCon niemand Geringerer als Linus Torvalds. Jim Zemlin von der Linux...
  2. Linux Foundation: Linux-Kenntnisse immer mehr gefragt

Linux Foundation: Linux-Kenntnisse immer mehr gefragt: Laut dem neu herausgegebenen Job-Report 2014 der Linux Foundation ist die Nachfrage nach Linux-Kenntnissen ungebrochen wachsend und Linux-Könner...
  3. Evolution fragt ständig nach Passwort

Evolution fragt ständig nach Passwort: [Gelöst] Evolution fragt ständig nach Passwort Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen Evolution für den Abruf meiner Emails von mehreren Konten....
  4. FSFE befragt die Politik zu freier Software

FSFE befragt die Politik zu freier Software: Im Rahmen des diesjährigen Bundestagswahlkampfs will die FSFE die Politik zu freier Software und deren Umfeld befragen. Weiterlesen...
  5. Eure Hilfe ist gefragt!

Eure Hilfe ist gefragt!: Hallo liebe Mitglieder, kurz um was es geht: Ich bin Student der TU München am Lehrtuhl von Prof. Henkel (tim.wi.tum.de) und schreibe eine...