deinUsername@freepascal.info gefällig?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von avaurus, 18.11.2004.

1. #1 avaurus, 18.11.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

hi,
    "verschenke" Emailweiterleitungen, wer also freepascal.info als Emailaddy interessant findet, kann sich einfach per pm bei mir melden und ich richte das ein.
    In der PM dann einfach den gewünschten Username angeben und natürlich die Ziel-Email :)...
    Wollte das nur mal kurz mitteilen :).

Bis dann, Avaurus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIC_N45, 18.11.2004
    PIC_N45

PIC_N45 Grünschnabel

Wenn du soweit bist und www.Freeunix.* oder www.we-are-root.* registrierst hast, meldest du dich bei mir per PN :-)

freepascal.info, Nein, aber danke der Anfrage ;)

4. #3 redlabour, 18.11.2004
    redlabour

redlabour -

Wenn jemand ein nettes Angebot macht wie ich finde müssen solch "sinnfreie" Kommentare nicht sein. Gegen Humor wie bei "Vanda" hat jedoch niemand was. ;)

Thema:

deinUsername@freepascal.info gefällig?

Die Seite wird geladen...

deinUsername@freepascal.info gefällig? - Ähnliche Themen

1. (Tip) Vorlesungsvideos gefällig?

(Tip) Vorlesungsvideos gefällig?: Hier hab ich einen netten Link gefunden. Für ale, die sich Uni-Vorlesungen mal als vid anschauen wollten, gibts hier zu verschiedenen Themen...
  2. Eine Uni-Vorlesung gefällig?

Eine Uni-Vorlesung gefällig?: hi... Ich hab einen coolen Service der Uni Tübingen entdeckt. Man kann unter http://timms.uni-tuebingen.de/ sehr viele Vorlesungenaus fast...