deinstallieren von programmen auf webserver

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von kaybo, 10.12.2005.

1. kaybo

kaybo HOW-TO-Tester

Hallo,

habe auf meinen Webserver FFMPEG installiert und möchte es nun gerne wieder de-installieren.

make uninstall habe ich schon probiert, geht aber leider nicht !

danke für eure Antworten,

Kaybo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Graf_Ithaka, 10.12.2005
    Graf_Ithaka

Graf_Ithaka Routinier

probier mal "make deinstall"

MfG,
    Graf_Ithaka

4. #3 DennisM, 10.12.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Oder schau einfach im Makefile nach.

MFG

Dennis

Thema:

deinstallieren von programmen auf webserver

Die Seite wird geladen...

deinstallieren von programmen auf webserver - Ähnliche Themen

1. alte samba3 version samt Konfiguration total deinstallieren un samba4 installieren

alte samba3 version samt Konfiguration total deinstallieren un samba4 installieren: vor kurzem habe ich versucht auf ubuntu 12.04 Server samba pdc für Windows Workstations zu installieren. Da ich Windows 8 pro habe überlege ich...
  2. Alte Kernel-versionen deinstallieren

Alte Kernel-versionen deinstallieren: Hi! Also ich verwende Ubuntu 9.10 und mache regelmäßig mit führe regelmäßig updates mit dem hauseigenen automatischen Update-Programm durch!...
  3. zuletzt per apt-get installierte Pakete deinstallieren

zuletzt per apt-get installierte Pakete deinstallieren: Hallo, ich habe mir gerade über diese Anleitung (http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-293714-0.html) auf Ubuntu 9.04 KDE 4.3 installiert um es...
  4. GRUB deinstallieren

GRUB deinstallieren: Hi! Ich habe ein Laptop mit einer Dualboot-Konfiguration mit Win XP und openSUSE 11, möchte aber aufgrund der zu kleinen Festplatte Linux...
  5. Amarok 2 Beta deinstallieren

Amarok 2 Beta deinstallieren: Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Gestern hab ich per yaourt amarok geupdated. Das Problem besteht jetzt darin, dass die Betaversion mir...