Deinstallation Red Hat

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Cappu, 28.09.2003.

  1. Cappu

    Cappu Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich denn Red Hat deinstallieren (inkl. Grub)???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sphreak, 29.09.2003
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    redhat partition formatieren (fdisk) und den mbr ändern
     
  4. Cappu

    Cappu Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und wie komme ich an den MBR ran???
     
  5. #4 fahrino, 29.09.2003
    fahrino

    fahrino Doppel-As

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    was hasten noch für en OS drauf?
     
  6. #5 LinuxSchwedy, 29.09.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Eine Win98-Diskette reinschieben, von der Diskette starten.

    Dann eingeben:

    >fdisk/mbr <enter>

    Fertig ! :devil:
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cappu

    Cappu Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch XP drauf...

    Irgendwie packt das XP das nicht, wenn man von einer Startdiskette booten will, aber das Problem habe ich beseitigt.

    Danke für die Hilfe
     
  9. #7 fahrino, 30.09.2003
    fahrino

    fahrino Doppel-As

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Du könntest von CD in die Wiederherstellungskonsole booten und dort ein fixmbr ausführen. Dann sollte dein MBR wieder sauber sein und nur noch Win booten.
     
Thema:

Deinstallation Red Hat

Die Seite wird geladen...

Deinstallation Red Hat - Ähnliche Themen

  1. Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr

    Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr: Hallo, da ich heute mit PlayOnLinux Starcraft 2 installiert habe und sofort nach dem starten immense Grafikfehler hatte habe ich den...
  2. openSUSE 11.0 Installer Deinstallation unter XP?

    openSUSE 11.0 Installer Deinstallation unter XP?: Hallo, Ich habe es geschafft eine Freundin von openSuse zu überzeugen. :)) Allerdings hatte ich Suse parallel zu xp installiert. Soweit so...
  3. DeInstallation net-snmp

    DeInstallation net-snmp: Hallo! Mal ne kleine Frage. Und zwar wollte ich meine alte "net-snmp" Version (5.3) durch eine aktuelle 5.4 ersetzen. Bei der Deinstallation...
  4. apt installations/deinstallations Problem

    apt installations/deinstallations Problem: Hi, ich hab folgendes Problem, habe vor ein paar Tagen amule-daemon installiert. Nun möchte ich es gerne wieder deinstallieren, leider spielt...
  5. RPM Deinstallation benötigter Pakete ???

    RPM Deinstallation benötigter Pakete ???: Folgendes Szenario: Ich möchte ein Paket A im RPM Format installieren (bsp über Yast), dieses Paket ist jedoch abhängig von Paket B,C und D....