Default Session von XFce ändern?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von dhchris, 27.07.2006.

1. #1 dhchris, 27.07.2006
    dhchris

dhchris Racing Tux

Hi zusammen,

ich habe immer mal wieder das Problem, dass beim einloggen in XFce eine Fehlermeldung kommt, die besagt, es könne die letzte Session nicht geladen werden.
    Deshalb läd er automatisch die default-Session.
    Gibt es eine Möglichkeit, z.B. die aktuelle Session als Default-Session zu speichern?

Gruß und Danke
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 27.07.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Geht das nicht im Kontrollzentrum, da kann man doch was einstellen was die Sitzung betrifft.

MFG

Dennis

4. #3 dhchris, 27.07.2006
    dhchris

dhchris Racing Tux

Ja da kann man aber nur einstellen, das die Sitzung beim Beenden gespeichert wird.
    Allerdings nutzt das nix wenn er die gespeicherte Session wegen irgendwas nicht laden kann und deshalb die Default nimmt.
    Die Default würd ich halt dann mit meiner momentan laufenden Session ersetzen.

Thema:

Default Session von XFce ändern?!

Die Seite wird geladen...

Default Session von XFce ändern?! - Ähnliche Themen

1. Großbritannien fördert Bürgerbeteiligung durch die Initiative »Digital by Default«

Großbritannien fördert Bürgerbeteiligung durch die Initiative »Digital by Default«: Großbritanniens Government’s Digital Service (GDS) hat 2015 die Initiative »Digital by Default« gestrafft, um Richtlinien zur Erstellung...
  2. default befehle in der bash

default befehle in der bash: Hallo! Ich suche eine Lösung die vor ALLEN bash Befehlen "time ionice -c3" setzt. deb6, .bashrc? Vielen Dank für Eure Hilfe, Manfred
  3. Linux Nmap Default Router Services Scan Shellcode

Linux Nmap Default Router Services Scan Shellcode: 73 bytes small Linux/x86 Nmap default router services scan shellcode. Weiterlesen...
  4. iptables - default policy - Server macht dicht

iptables - default policy - Server macht dicht: Moin zusammen, beisse mir hier seit etwa drei Tagen die Zähne an iptables aus. Hier die Regeln, die beim Booten (oder manueller...
  5. Liferay 6.1 Default Configuration Compromise

Liferay 6.1 Default Configuration Compromise: By utilizing the json webservices exposed in Liferay Portal version 6.1 you can register a new user with any role in the system, including the...