(Deep) Shredder 11: suche Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Aracon, 24.02.2008.

  1. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob jemand von euch (Deep) Shredder 11 einsetzt und wie brauchbar das Programm ist. Ich suche vorallem ein Schachprogramm für die Analyse meiner Spiele, leider gibt es keine Demo für S11, nur für die Classic Edition die nicht dafür taugt.

    Es war auch ein Bericht im Linux Magazin 1/08, das habe ich leider verpasst, wenn jemand das noch rumliegen hat wäre es nett wenn er mir da eine Zusammenfassung geben würde.

    Vielen Dank im Voraus
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

    Mein letzter "Shredder" war zwar eine 9.x (?) für Win, aber schlechter (=Spielstärke) als damals ist es sicher nicht geworden.

    Für Linux wirst Du kaum etwas Besseres finden (Fritz gibt es ja nur für Win und so etwas unter Wine laufen zu lassen wäre auch ziemlich sinnbefreit).

    Greetz,

    RM
     
  4. #3 Wolfgang, 24.02.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Also ich finde Crafty von Robert Hyatt schon recht stark.
    Unter der open Source wohl das stärkste bekannte wo gibt.

    Crafty Beschreibung
     
  5. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir nicht so sehr um die Engine, da gibt es durchaus exzellente. Auf der SSDF Liste ist Fruit immerhin auf Platz 9 und dessen Derivat Toga II [2] soll nochmal 100 Elopunkte stärker sein. Es geht mir eher um das GUI die ich für die Analyse einsetzen kann.

    [1]http://ssdf.bosjo.net/list.htm
    [2]http://www.superchessengine.com/toga_ii.htm
     
  6. #5 Wolfgang, 24.02.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Dafür eignet sich xboard.
    Kannst du auch mit den verschiedensten Engines nutzen.

    Wolfgang
     
Thema:

(Deep) Shredder 11: suche Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

(Deep) Shredder 11: suche Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. Ungenutzten Speicherplatz "shreddern"

    Ungenutzten Speicherplatz "shreddern": Hallo ich habe ne Frage wie kann ich ungenutzten Speicherplatz shreddern, also mehrfahc überschreiben, weil ich meinen rechner verkaufe?? Distro...