Debootstrap error!

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von marcelcedric, 28.07.2004.

  1. #1 marcelcedric, 28.07.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Moin,

    ich bekomm seit einigen Tagen, bei der installation von Debian Woody immer einen Debootstraperror bei der Basisinstallation. (Fehler 1 sagt er) Ich hab auch schon SID und 2 Netinstallationen getestet. - Kein Erfolg, zudem hab ich auch die CDROM-LWs ausgetauscht und die Rootpartition komplettformatiert, hat aber auch nix geholfen. :(

    Hat einer einen Rat?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ISOs defekt ?
     
  4. #3 marcelcedric, 28.07.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Nein, ich hab die MD5Sum ueberprueft.

    mfg
     
Thema:

Debootstrap error!

Die Seite wird geladen...

Debootstrap error! - Ähnliche Themen

  1. debootstrap geht nicht ?(

    debootstrap geht nicht ?(: Hallo, ich würde gerne per debootstrap von Linux Squeese-Debian installieren, aber ich bekomme diese Fehlermeldung...was ist das bitte?...
  2. Neues debootstraped Linux mit chroot und kexec starten

    Neues debootstraped Linux mit chroot und kexec starten: Hallo, ich habe einen alten PC den ich gerne zum Server machen will. Zur Zeit ist DamnSmallLinux drauf und leider funktioniert der Rechner nur...
  3. debootstrap installation und Rätsel

    debootstrap installation und Rätsel: Irgendwie stehe ich gerade vor einem großem Rätsel bei der Installation eines Rootservers. Gemacht habe ich: 1. Die Rettungskonsole gebootet...
  4. debootstrap

    debootstrap: hallo, ich versuch grad debian über meine suse installation zu installiern und bekomm diese meldung: linux:/ # debootstrap --arch i368 --verbose...
  5. postfix - fputs-error

    postfix - fputs-error: Ich hoffe, dass sich wer von euch mit postfix bzw. der Fehlermeldung auskennt. Ich habe nach dem Youtube-Video postfix eingerichtet: [MEDIA] Nun...