DebianInstallation: IDE chipstatz support

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von rdg, 15.04.2007.

  1. rdg

    rdg ???

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    die Installation läuft eigentlich echt gut durch, ohne Probleme.
    Doch ein paar Fragen habe ich dann doch noch an Euch:

    Ich werde nach dem IDE chipstatz support gefragt. Wie kann ich herrausbekommen welche ich benötige und welche nicht?

    Ich werde nach einem Spiegelmirror gefragt, welchen muss ich denn dort eingeben?

    kann mir jemand dabei bitte mal helfen?
    gruß
    rdg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
  4. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    IDE chipsatz support? Machst du eine Experten Installation? Wo kommt das ... kann mich nicht an diese Frage erinnern. Welche Auswahlmöglichkeiten hast du denn ...

    Spiegelmirror ... also von wo er Daten herunterladen soll. Auf der Debian Seite solltest du eine Liste mit Mirror Servern sehen. Da wählst du den nächstgelegen / bzw. für dich schnellsten
     
  5. #4 rdg, 15.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2007
    rdg

    rdg ???

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ertaml vielen dank für deine Antwort !!!
    Ja, ich habe die

    expertgui

    Option gewählt.
    Was mich dei dem Menü wundert ist, dass dort z.B. amd64... aktiviert ist, obwohl ich Intel x86 habe. Es macht zwar überhaupt nichts, da alles ordentlich Funktioniert, doch es würde mich einfach mal interssieren.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DebianInstallation: IDE chipstatz support

Die Seite wird geladen...

DebianInstallation: IDE chipstatz support - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Festplatten bei Debianinstallation

    Problem mit Festplatten bei Debianinstallation: Moin, ich habe folgendes Problem. Bei meinen Versuchen die Stable bzw. Testing von Debian zu installieren, stoppt er bei der...