Debian will als freie Distribution anerkannt werden

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 06.07.2012.

1. #1 newsbot, 06.07.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Stefano Zacchiroli, der Leiter des Debian-Projekts, hat eine Initiative ins Leben gerufen, um Debian in die Liste der freien Distributionen der Free Software Foundation (FSF) aufnehmen zu lassen. Sollte Debian nicht in die Liste aufgenommen werden, will das Projekt, dass die FSF Gründe für die Ablehnung nennt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian will als freie Distribution anerkannt werden

Die Seite wird geladen...

Debian will als freie Distribution anerkannt werden - Ähnliche Themen

1. FSF und Debian verbessern Datenbank für Hardware, die freie Software unterstützt

FSF und Debian verbessern Datenbank für Hardware, die freie Software unterstützt: Die Free Software Foundation und die Linux-Distribution Debian wollen gemeinsam eine Datenbank ausbauen, die Anwendern freier Software Tipps gibt,...
  2. Debian kündigt Unterstützung für freie Clouds an

Debian kündigt Unterstützung für freie Clouds an: Das kommende Debian 7.0 »Wheezy« wird Clouds wesentlich besser unterstützen als bisher. Dabei legt das Debian-Projekt besonderen Wert darauf, dass...
  3. Debian 6.0 soll vollständig freien Linux-Kernel bringen

Debian 6.0 soll vollständig freien Linux-Kernel bringen: Die demnächst erscheinende Version 6.0 »Squeeze« der Linux-Distribution Debian wird erstmals einen vollständig freien Linux-Kernel enthalten....
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...