debian von knoppix

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von salto, 04.04.2003.

1. salto

salto Jungspund

ich hab knoppix von der cd aus installiert und muss sagen echt perfekt ein paar kleine einstellungen aber nicht so willt man hat ein im grossen und ganzen fertiges betriebssystem und das nach 15 min installation also wirklich bin voll auf begeistert hab zuvor schon ein paar mal suse probiert aber debian bzw knoppix gefällt mir um einiges besser

mfg salto

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hört sich doch gut an :)

Allerding wäre es nix für mich ... ich bevorzuge Gentoo :)

Schööön klein ... und handlich *lol*

4. #3 Tarzipan, 05.04.2003
    Tarzipan

Tarzipan Eroberer

aber nur mit isdn... keine chance!

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Das sagst DU !

Also ich noch ne ISDN Flat hatte hab ich auch das fertiggebracht *LOL*

[eben Hardcore Gentoo User *lol*]

6. #5 Pumpkin, 05.04.2003
    Pumpkin

Pumpkin MädelsvomBarhockerLocker

knoppix v3.2

hat jemand v3.2 von knoppix schon ausprobiert?
    mit der v3.1 bin ich vollauf zufrieden, aber v3.2 spuckt bei mir in der konsole einen read-error nach dem anderen aus.sodass es schon fast unmöglich in der konsole zu arbeiten.
    es lässt sich zwar problemlos starten (wahrscheinlich auch installieren), aber die kde ist extrem langsam .ich nehme mal an das liegt an der 3.1(.1?) und an den read-errors......
    sind da bei mir nur ein paar bits umgefallen beim download, oder hat da jemand ähnliche erfahrungen?

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Re: knoppix v3.2

Hmmm ich bin vielleicht kein Vergleich, aber bei mir rennt Knoppix 3.2 wie hölle (XP 2500+ 1 GB RAM)

9. #7 stargate, 05.04.2003
    stargate

stargate systemengineer[MOD]

@Pumpkin

Beim Booten von CD zeigt er Dir irgend welche Inhaltsgrößen an, wenn ja
    ist dein Image kaputt

Thema:

debian von knoppix

Die Seite wird geladen...

debian von knoppix - Ähnliche Themen

1. USB ThinClient mit debian / Knoppix ?

USB ThinClient mit debian / Knoppix ?: Hallo Forum, evt. hat jemand einen Tipp für mich. Ich will ein kleines System bauen welches eine grafische Oberfläche mit dem Citrix ICA...
  2. Software Raid wird in Knoppix erkannt - in Debian nicht - nervige Meldungen

Software Raid wird in Knoppix erkannt - in Debian nicht - nervige Meldungen: Hallo! Habe ein kleines Problem. Linux läuft auf einer eigenen Festplatte. Kernel ist 2.6.18. Am gleichen Controller sind auch noch zwei...
  3. Debian Knoppix Festplatteninstallation und Stromausfall. Was nun?

Debian Knoppix Festplatteninstallation und Stromausfall. Was nun?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit Knoppix als HD-Installation auf die Platte gamacht, lief auch alles Prima bis mir eben der Strom ausfiel....
  4. Fritz!Card PCI v.2 Debian/Knoppix/Kanotix funktioniert nicht

Fritz!Card PCI v.2 Debian/Knoppix/Kanotix funktioniert nicht: Nun, es tut sich folgendes Problem als ein unüberwindbarer Abgrund vor mir auf, die Fritz!Card PCI v.2 Unter Debian wird sie einigermaßen...
  5. Von Knoppix 3.7 nach Debian 3.1

Von Knoppix 3.7 nach Debian 3.1: Hallo zusammen, ich habe mir Knoppix 3.7 auf Festplatte installiert und das ganze über dist-upgrade auf Debian 3.1 upgedatet. Bis auf folgende...