Debian von alternativer Platte installieren

tr0nix

tr0nix

der-mit-dem-tux-tanzt
Hallo zusammen

Also, zu meiner Story:
Ich hab 3 Platten. 1x Hauptsystem, 1x Daten, 1x Backup von Daten & Hauptsystem. Nun ist mir das Hauptsystem abgeraucht (gesamte Platte). Also ersetzt und Daten zurückgespielt. Aber oh schreck, hätt ichs doch mit dd gemacht (nimmt dd auch den kcore mit rein?)... rsync hat die symbolischen Links nicht kopiert und sonst nen haufen scheiss angerichtet! However - das System ist nicht mehr wirklich brauchbar (alle /etc/rcX-Links etc. weg).

Das dumme daran: ich habe kein CD-Rom im Server *smile*, kriege das System aber +- zum laufen. Jetzt gibts doch eine Möglichkeit, Debian von einer anderen Partition aus zu installieren? Weiss da jemand was darüber/hat das schonmal gemacht? Ich hab auf die schnelle nichts gefunden bei debian.org.
Welche Dateien müsste ich dort parat haben? Ansonsten brauche ich wohl nur die rescue.bin, root.bin und 4 Treiberdisks bis ich auf die HD-Daten zugreifen kann?

Gruss
Joel
 
Mh, ich denke ich hab ein Debian-Image gefunden welches ich einfach drüberspitz! Falls doch noch jemand ne bessere Idee hätte, nur her damit ;)
 

Ähnliche Themen

Backup wieder eingespielt - Maus will nicht mehr

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

Plattensterben mal 3

Zurück
Oben