Debian upgraden

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von BlackJack01090, 01.09.2007.

  1. #1 BlackJack01090, 01.09.2007
    BlackJack01090

    BlackJack01090 Jungspund

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo,

    ich aheb einen Rootserver mit diesem Template: Debian 3.1 sarge - Confixx Professional v3. Nun stellt sich die Frage wie ich den auf die neuste Version von Debian etch bekomme, da ich keine cd einlegen kann. Weis jemand Rat? Wichtig ist vorallem das die Netzwerkkonfigurationen nicht verstellt werden.

    Zu ergänzung: Habe einen AMD Optreron oder wie der heißt mit 64 BIT

    Gruß

    BJ
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Thunar_, 01.09.2007
    _Thunar_

    _Thunar_ Eroberer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  4. #3 ElektroPunk, 01.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2007
    ElektroPunk

    ElektroPunk INSUBORDINANT

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
  5. #4 BlackJack01090, 01.09.2007
    BlackJack01090

    BlackJack01090 Jungspund

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    ;) danke euch beiden, ich habe bereits ein komplettes images der festplatte gezogen, notfalls kann ich das system komplett wiederherstellen

    gruß

    BJ
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian upgraden

Die Seite wird geladen...

Debian upgraden - Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  3. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  4. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...