Debian Unstable wechselt zu GCC 5 und libstdc++6

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.08.2015.

1. #1 newsbot, 03.08.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Bei der vermutlich größten Umstellung bei Debian seit jeher wechselt die Distribution auf die fünfte Version der GNU Compiler Collection GCC. Die sogenannte Transition wird mehrere Wochen in Anspruch nehmen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian Unstable wechselt zu GCC 5 und libstdc++6

Die Seite wird geladen...

Debian Unstable wechselt zu GCC 5 und libstdc++6 - Ähnliche Themen

1. Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal

Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal: Hallo Leute, ich bin nun seit ein paar Stunden am Verzweifeln! Ich habe alle Wiki/Tips/usw im Netzt abgegrast, kann aber nicht zu meinem Problem...
  2. Wine / ld findet -li386 nicht (Debian Unstable)

Wine / ld findet -li386 nicht (Debian Unstable): Hi@all Ich benutze debian unstable und wollte nun die aktuelle wine version übersetzen ,dabei gibt es jedoch ein kleines Problem. Configure...
  3. Fragen zum Mischen von Debian testing/unstable

Fragen zum Mischen von Debian testing/unstable: Ich versuche mich seid neusten an Debian Testing (bisher w2k/xp). Leider gibt es von einigen Dingen, die ich gerne nutzen möchte auch dort noch...
  4. Debian: Neue (unstable) e2fsck Version installieren

Debian: Neue (unstable) e2fsck Version installieren: Hallo Forum, ich kann auf manche Dateien einer Festplatte nicht mehr zugreifen. Beim Booten will er das ich mich als root einlogge und das System...
  5. Wie unstable ist Debian unstable?

Wie unstable ist Debian unstable?: Hallo, nach dem Durchprobieren einiger Linuxdistributionen habe ich immer noch nicht die Richtige gefunden. Da ich einfach wenig Zeit habe und...