Debian und openmosix

T

tigga

Grünschnabel
Hi Leute ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich ein Debian laufen und ihm einen zweiten Kernel openmosix 2.4.26 gegeben für Clusterung.
Nu bootet Debian nicht in diesen Kernel. Bekomme die Meldung das er /root net mounten kann. Ist ein P4 2.8Ghz; 1500 MB RAM RAID 1 mit zwei SCSI 160GB Blatten. In den alten kernel bootet er.
Kann mir jemand helfen??ß Danke
 
Ist in den Kernel alles eingebunden, was du für den SCSI-Controller brauchst? Wenn ja, ist es als Modul drin oder fest?
 
Und sind die Module in die initrd eingebunden, bzw. hast du überhaupt eine initrd erstellt und im Bootloader eingetragen?
 
Danke für die Mühe aber wir habens jetzt gelassen mit 2.6 mosixkernel konnten wir booten aber dann kam wieder nen problem jetzt versuchen wir es mit ner anderen Distribution.
Nochmals Danke
 
Stimmt ... wenn's Auto nicht anspringt, kauft man ein neues ...
Aber jeder, wie er mag ...
 
Tja was soll man sagen...das neue auto hats auch net gebracht... :-)
Kollege hat es jetzt aber doch hinbekommen in dem er einfach im Bios die SCSI Platten als IDE Platten angibt....
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Wo sind die Geräte?

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec

Modulfehler?

Zurück
Oben