Debian stimmt über Mitgliedschaft ab

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 05.10.2010.

  1. #1 newsbot, 05.10.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Debian-Entwickler müssen in den nächsten zwei Wochen darüber abstimmen, ob Personen, die keine Pakete pflegen, aufgrund von anderen Beiträgen zu Debian-Entwicklern werden dürfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian stimmt über Mitgliedschaft ab

Die Seite wird geladen...

Debian stimmt über Mitgliedschaft ab - Ähnliche Themen

  1. Debian stimmt über Verhaltensregeln ab

    Debian stimmt über Verhaltensregeln ab: Die Verantwortlichen des Debian-Projektes lassen die Entwickler über neue Verhaltensregeln abstimmen, die den alten »Mailinglist Code Of Conduct«...
  2. Debian stimmt über Diversitätsklausel ab

    Debian stimmt über Diversitätsklausel ab: Das Debian-Projekt plant, seine Offenheit gegenüber allen Personen, die das Projekt unterstützen wollen, formal festzuschreiben. Gemäß der...
  3. Debian stimmt für erweiterte Mitgliedschaft

    Debian stimmt für erweiterte Mitgliedschaft: Das Ergebnis der vor zwei Wochen begonnenen Abstimmung unter den Debian-Entwicklern liegt nun vor. Wie erwartet wurde der Vorschlag angenommen,...
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...