Debian stimmt für erweiterte Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.10.2010.

  1. #1 newsbot, 19.10.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Ergebnis der vor zwei Wochen begonnenen Abstimmung unter den Debian-Entwicklern liegt nun vor. Wie erwartet wurde der Vorschlag angenommen, dass die Mitgliedschaft auch denen offen steht, die keine Pakete betreuen, sondern sich anderweitig engagieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian stimmt für erweiterte Mitgliedschaft

Die Seite wird geladen...

Debian stimmt für erweiterte Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

  1. Debian stimmt über Verhaltensregeln ab

    Debian stimmt über Verhaltensregeln ab: Die Verantwortlichen des Debian-Projektes lassen die Entwickler über neue Verhaltensregeln abstimmen, die den alten »Mailinglist Code Of Conduct«...
  2. Debian stimmt über Diversitätsklausel ab

    Debian stimmt über Diversitätsklausel ab: Das Debian-Projekt plant, seine Offenheit gegenüber allen Personen, die das Projekt unterstützen wollen, formal festzuschreiben. Gemäß der...
  3. Debian stimmt über Mitgliedschaft ab

    Debian stimmt über Mitgliedschaft ab: Die Debian-Entwickler müssen in den nächsten zwei Wochen darüber abstimmen, ob Personen, die keine Pakete pflegen, aufgrund von anderen Beiträgen...
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...