Debian Startdisketten aus CD erstellen ?

R

Randy T.

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage: Ist es möglich, aus einer Debian CD Startdisketten zu erstellen ?

Habe nämlich das Problem, dass ich Debian auf einem PowerMac installieren möchte, der aber nicht von CD starten kann.

Und die Images vom Debian Server wollen auch nicht so richtig. Ist das also möglich, eigene unter Windows zu erstellen ?
 
Wenn Du weisst was da alles drauf muss, denke schon. Was will denn an den original Disketten nicht?
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Mit Windows auf Ubuntu Ordner erstellen

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben