Debian SID: xserver-xorg-core update vermeiden...

Dieses Thema: "Debian SID: xserver-xorg-core update vermeiden..." im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Clownish, 23.08.2006.

1. #1 Clownish, 23.08.2006
    Clownish

Clownish none

Nach dem ich erstmal selbst reingerannt bin, und Ubuntu anscheinend ja ähnliche Probleme hat:

Danke an Trigger (debianforen.de)

Achja lustigerweiße funktioniert meine i810 troz update noch.. allerdings nur mit 'startx -- -ignoreABI'

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian SID: xserver-xorg-core update vermeiden...

Die Seite wird geladen...

Debian SID: xserver-xorg-core update vermeiden... - Ähnliche Themen

1. LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt

LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt: Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung wird der reguläre Support für Debian 7 (»Wheezy«) planmäßig eingestellt. Die weitere Pflege wird fortan...
  2. Debian-Projekte zum Google Summer of Code 2016

Debian-Projekte zum Google Summer of Code 2016: In insgesamt zehn Projekten schickt Debian 25 Teilnehmer zum GSoC 2016, vier weitere arbeiten im Rahmen des Outreachy-Programms. Die Projekte...
  3. Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7

Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7: Hallo an alle, nachdem ich ein Skript von squeeze auf wheezy kopiert habe und ausführte, erschienen gleich wilde Fehlermeldungen, nach denen ich...
  4. Mehdi Dogguy zum Debian-Projektleiter gewählt

Mehdi Dogguy zum Debian-Projektleiter gewählt: Mehdi Dogguy wurde zum neuen Debian-Projektleiter gewählt. Das ergab die jetzt beendete Wahl unter den Debian-Mitgliedern. Da er der einzige...
  5. Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie

Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie: Jamie Zawinski, der Autor von xscreensaver, ärgert sich über Meldungen von Fehlern, die in neueren Versionen seiner Software längst behoben sind....