Debian sid, Probleme mit muine

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von pinky, 15.08.2005.

1. pinky

pinky König

Hallo,
    muine spielt bei mir keine mp3s/oggs ab.
    Wenn ich etwas abspielen will, dann bekomme ich diese Fehlermeldung:
    Hat jemand eine Idee was da fehlt, vor einiger Zeit hat das schonmal funktioniert. Was mir aufgefallen ist, dass es in sid anscheinend kein gst-sharp gibt, könnte es damit zusammenhängen? Dann sollte muine aber bei keinem aktuellen sid System funktionieren...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrFenix, 16.08.2005
    MrFenix

MrFenix Executor

4. #3 Leno, 16.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Leno

Leno -

-

Thema:

Debian sid, Probleme mit muine

Die Seite wird geladen...

Debian sid, Probleme mit muine - Ähnliche Themen

1. java-package (debian7) probleme.

java-package (debian7) probleme.: Hallo, ich nutze neben Java für Windows, auch Java für Linux, bzw. würde es einsetzen. Unter Debian benutze ich java-package mit make-jpkg...
  2. Probleme mit Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht

Probleme mit Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit der Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht. Ich habe folgende Partitionen (2...
  3. openvpn auf debian eingerichtet, probleme mit iptables und routing

openvpn auf debian eingerichtet, probleme mit iptables und routing: hallo liebe unixboard.de gemeinde, lange profitiere ich schon von euch, da mich oftmals google-links zu euch fuehren, oder ihr eine meiner...
  4. fglrx von Debian macht probleme

fglrx von Debian macht probleme: Hab mir nach heutigem update den fglrx von Debian installiert, weil ich nicht jedesmal wenn die xorg erneuert wird, den ati-treiber neu...
  5. Teamspeak 3 Probleme Debian

Teamspeak 3 Probleme Debian: Hallo, ich habe vorhin auf meinem Debian TeamSpeak 3 32 Bit Version installiert. Es funktionierte erstmal alles, ich habe ein Adminpasswort...