Debian Sarge soll bald stable werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tux-Forever schrieb:
ich denke mal solange nicht auf www.debian.de steht das 3.1 stable is isses auch nicht stable (:

Ach deswegen gibts kein Suse Linux 9.1 Stable..... weil der Winux-Crap nicht stable ist ....
Alles klar ;)
 
barton4 schrieb:
was meint ihr würds dieses jahr noch stables oder nicht

Auf x86-32 ist Sarge bombenstabil. Schon seit Monaten.
Wesentlich stabiler als die Finals zu Suse oder Mandrake je waren.

Sarge erfüllt zwar noch nicht die verdammt strengen Debian-Kriterien auf allen 11 Hardwareplattformen, aber weder Suse noch Mandrake haben diese strengen Kriterien je erfüllt, und schon gar nicht auf allen Sarge-Plattformen (inkl. S390, PPC, Mipsel und DEC Alpha).
 
tuxlin schrieb:
Ach deswegen gibts kein Suse Linux 9.1 Stable..... weil der Winux-Crap nicht stable ist ....
Alles klar ;)

was hat suse jetzt mit debian zu tun?

ich hasse diese vergleiche mit suse das es das nürnberger windows is
 
naja hoffentlich kommts bald raus weil ich will mal wieder alles neu drauf machen,
 
Leute, es geht hier um Debian, also seid so nett und lasst Suse, Mandrake und Co. außen vor.
Das muss hier ja nicht in einen Flame ausarten.
Danke!

Gruß, Apu
 
Apulanta schrieb:
Leute, es geht hier um Debian, also seid so nett und lasst Suse, Mandrake und Co. außen vor.

Hier haben einige -völlig unsinnigerweise- gemeint, man könne Debian Sarge nicht benutzen, weils offiziell noch nicht stable ist.
Und da ist dann der Hinweis, daß Sarge heute bereits stabiler ist als jede Mandrake, Suse oderFedora durchaus sachdienlich.

Denn wer Suse, Fedora oder Mandrake stabilitätstechnisch benutzen kann, kann schon lange Sarge x86-32 benützen.
Ohne auf den hochoffiziellen "Stable"-Stempel abwarten zu müssen!
Darum ging es. Nur darum.



Hat aber offenbar keiner so recht gerafft, na ja, Generation PISA ...
 
Leute, ich mach das jetzt mal zu, irgendwie entgleist das hier.
@tuxlin: Wie ich dir schon per PN mitgeteilt hab, finde ich den Spruch mit der Generation Pisa echt daneben....oder du hast vergessen einen smilie dahinter zu machen...
@Luzifer: Hast du nen schlechten Tag? Wenn dich barton4 so nervt, dann klär das bitte per PN . Dein Posting ist auch nicht grade konstruktiv in diesem Thread.

Gruß, Apu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sarge und brennen von CDs

Server's Power

Wie neues KDE für Debian Sarge?

Debian 3.1 auf Notebook installieren (ohne CD-LW, USB, DSL...)

Problem: Debian Sarge - qsc keine verbindung

Zurück
Oben