Debian sarge bleibt beim Booten hängen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Anton, 26.01.2006.

  1. #1 Anton, 26.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2006
    Anton

    Anton Jungspund

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein relativ großes Probelm:

    nach einem apt-get upgrade

    beginnt zwar Sarge zu booten aber nach dem auflösen der Modul-Dependencies bleibt der Boot-Vorgang hängen.

    Die letzte Meldungen sind ist:

    ACPI: PCI-Interrupt ...
    AC '97 0 analog subsections not ready

    ... das war es, weiter geht es nicht mehr.

    Ich habe momentan keine Idee, wie ich mein System wieder zum (Weiter-)Leben erwecken kann, da ich auch nich auf die Systemmeldungen komme.

    :hilfe2: Brauche dringend Unterstützung !

    Grüße an alle,

    Anton:

    P.S.: Ich habe den 2.6.8er Kernel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 26.01.2006
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hi

    1. mal acpi ausschalten
    2. pci karten mal rausnehmen
    3. hotplug mal deaktiveren

    die 3 möglichkeiten würde ich mal durchtesten

    mfg frank
     
  4. Anton

    Anton Jungspund

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    hat aber alles nichts genützt... :-(

    Ich musste den Kernel komplett neu installieren...
     
Thema:

Debian sarge bleibt beim Booten hängen

Die Seite wird geladen...

Debian sarge bleibt beim Booten hängen - Ähnliche Themen

  1. probleme mit debian sarge und pakete

    probleme mit debian sarge und pakete: Hallo Leute ich habe auf nem Laptop Debian Sarge installiert. Dies ist aber schon 1 jahr her. Hat ohne probleme funktioniert. Jetzt wollte ich...
  2. Security Updates für Debian 3.1 "Sarge" werden zum 31.März 2008 eingestellt

    Security Updates für Debian 3.1 "Sarge" werden zum 31.März 2008 eingestellt: http://www.debian.org/News/2008/20080229 Nachdem "Etch" (Debian 4.0) nun seit fast einem Jahr freigegeben ist, wird es ab Ende März 2008 keine...
  3. Debian 3.1 Sarge vsFTPd user einrichten

    Debian 3.1 Sarge vsFTPd user einrichten: Hallo Leute ich bin seit Wochen dabei raus zu finden wie ich Nutzer für meine vsFTPd anlegen kann. Schaffe es aber nicht richtig mit Adduser kann...
  4. [Debian 3.1 (sarge)] make problem

    [Debian 3.1 (sarge)] make problem: Hallo zusamm, erstmal n Hallo an alle, bin neu hier :D Und nu muss ich euch sofort mit einer Noob Frage nerven.. Also: Ich hab seit...
  5. Umstieg XP -> Debian Sarge

    Umstieg XP -> Debian Sarge: Hallo, ich bin jetzt eben von XP -> auf -> Debian Sarge 2.4 bzw mein eigenes System 2.6 umgestiegen. Dachte larri farri ja das geht shcon. Aber...