[Debian Sarge] Apache 1.3.13 & ZIPs entpacken

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von sturmkind, 18.11.2004.

  1. #1 sturmkind, 18.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2004
    sturmkind

    sturmkind Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es dreht sich um einen Webserver auf Basis von Debian Sarge. Dort drauf soll dann Mambo auf Basis des Apache 1.3.31 als CMS laufen. Nun stellt sich das Problem das es für das was realisiert werden soll ein Entpacken von ZIP-Archiven durch Mambo notwendig wäre dies aber offenbar vom Apache nicht unterstützt wird.

    Weis einer von Euch wie man das Problem lösen, wie man Apache die Fähigkeit ZIPs zu entpacken hinzufügen kann?

    Grüße
    Sturmkind
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 18.11.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Debian Sarge? Dann gehört das doch bestimmt nach debian oder? Oder wurde das bereits verschoben ?
     
  4. #3 sturmkind, 18.11.2004
    sturmkind

    sturmkind Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein es steht unter *Netzwerk & Serverdienste* da ein Webserver der im Internet steht doch wohl was mit Netzwerken und Servern zu tun hat oder?

    Manchmal überschneiden sich die Bereiche leider

    Grüße
    Sturmkind
     
Thema:

[Debian Sarge] Apache 1.3.13 & ZIPs entpacken

Die Seite wird geladen...

[Debian Sarge] Apache 1.3.13 & ZIPs entpacken - Ähnliche Themen

  1. [Debian] USB-Festplatte automatisch erkennen

    [Debian] USB-Festplatte automatisch erkennen: Hallo, ich habe ein Problem mit einer USB-Festplatte an meinem Debian-Server. Es handelt sich dabei um eine 3 TB USB 3.0-Festplatte (GPT)....
  2. [Debian] User + gruppe mit rechten anlegen?

    [Debian] User + gruppe mit rechten anlegen?: Hallo, liebes Unixboard Ich habe folgendes problem ich hab en Root ssh login verboten. So das es nicht möglich ist mit root einzuloggen. ich...
  3. [Debian] - Eigener Server, ISPConfig wie var/www/ mounten?

    [Debian] - Eigener Server, ISPConfig wie var/www/ mounten?: Hallo Zusammen Ich bin erst kürzlich von Windows zu Debian 5.0 Lenny umgestiegen um meinen eigenen Server zu haben, Jetzt hab ich aber das...
  4. [Debian Lenny] LVM und Verschlüsselung "luks"

    [Debian Lenny] LVM und Verschlüsselung "luks": Hi, ich habe vor ein bestehenden File Server ein wenig umzurüsten, da zum einen das Problem besteht, dass immer eine Festplatte voll wird...
  5. [Debian Lenny] Dateirecht Problem

    [Debian Lenny] Dateirecht Problem: Hi, ich bräuchte für ein Fileserver ein Dateirecht was folgendes ermöglicht: Es erlaubt, dass in einem Verzeichnis mehrere User die vollen...