[DEBIAN/SAMBA] Datentransferraten seltsam

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von Benzol, 20.01.2009.

  1. Benzol

    Benzol Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und gleich die zweite Frage... :D

    Wir haben bei uns auf Arbeit das ganze Netzwerk auf Gigabit umgerüstet. Zugegeben, nicht die teuerste Hardware aber ausreichend für transferraten bis 70 MByte/sec.

    Diese habe ich allerding nur beim Schreiben auf unseren NAS Server... versuche ich Daten zu lesen, überträgt er mit 25-30 MByte/sec doch etwas genügsam.

    Gibt es da noch Einstellungen, die ich in Samba verändern muss, damit ich in beide Richtungen maximale Transferraten habe? Kann es etwas mit dem MTU Werten zu tun haben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[DEBIAN/SAMBA] Datentransferraten seltsam

Die Seite wird geladen...

[DEBIAN/SAMBA] Datentransferraten seltsam - Ähnliche Themen

  1. [DEBIAN/SAMBA] Freigaben mit Größenbeschränkung?

    [DEBIAN/SAMBA] Freigaben mit Größenbeschränkung?: Hallo liebe Community, ich bin seit ein Paar Tagen dabei, mich in Linux einzuarbeiten, da wir unseren NAS Server über Debian laufen lassen. Bin...