Debian ringt weiter um zukünftiges Init-System

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 20.01.2014.

1. #1 newsbot, 20.01.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Während alle Mitglieder des technischen Ausschusses, der über das zukünftige Init-System entscheiden soll, ihre Kandidaten benannt und begründet haben, zweifelt ein Entwickler an der Legitimation des Ausschusses, diese Frage zu entscheiden, und fordert eine Abstimmung unter allen Entwicklern.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian ringt weiter um zukünftiges Init-System

Die Seite wird geladen...

Debian ringt weiter um zukünftiges Init-System - Ähnliche Themen

1. Systemd 220 bringt persistente Netzwerk-Interface-Namen bei Debian und Ubuntu

Systemd 220 bringt persistente Netzwerk-Interface-Namen bei Debian und Ubuntu: Martin Pitt, der im Mai eine Diskussion über seine Pläne für persistente, vorhersehbare Netzwerk-Interface-Namen startete, hat nun die Grundlagen...
  2. Debian Router bringt Aussetzer

Debian Router bringt Aussetzer: Tachchen, in unserer Firma stehen an 3 versch. Standorten 3 Router auf Basis Debian 4 Etch. Alle bedienen versch. Subnetze (wenigstens 3 an...
  3. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  4. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  5. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....