Debian Release

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Marco, 09.07.2002.

  1. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    genau mal wieder :)
    aber egal...auch wenn woody noch nicht "stable" ist läuft es "Astrein" *g*
    wenn der stable status da ist, sollte man vieleicht auf "sid" updaten :))
     
  4. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Eben, hatte gestern SID drauf und selbst das hat schon nen sehr stabilen Eindruck gemacht.
    Aber mir reicht stable bei weitem. Wenn mein System läuft kommen eh ned so viele neuen Dinge dazu :)
     
  5. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt schon ne ganze Zeit lang Sid am laufen, alleine schon wegen dem taeglichen apt-Ritual ( apt-get update && apt-get upgrade ) :D :D :D
    Laeuft stabil, ab und zu gibt es beim upgraden probleme mit den Abhaengichkeiten, die sind aber meistens am naechsten Tag schon wieder behoben.
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ...hab ich noch nie bei debian gehabt! *freu*
    ..das ist auch was mich an Debian so begeistert...

    //wo wir schon mal beim Thema sind...
    kennste vieleicht nen paar gut "unstable" quellen für die sources list??
     
  7. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ftp.de.debian.org

    Da saug ich immer mit 91 kb/s!! Ruled echt ;)
     
  8. rygar

    rygar Routinier
    Moderator

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Moin...

    So wie es aussieht ist die Debian 3.0 Stable raus...

    Der stable Link von ftp.debin.org zeigt auf die Woody und
    auch das Release File spricht von Woody stable....

    *freu*

    Erstmal ein iso suchen :)

    cu

    Martin
     
  9. #8 Marco, 20.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2002
    Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Yep sie ist raus...

    Von der Debian-Announce Mailinglist...
     
  10. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Habt ihr schon nen Mirror mit den Final ISOs? Die deutschen und die amerikanischen Server haben alle nur die 2.2r7 als ISO zum D/L...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    The latest stable release of Debian is 2.2r6. The last update to this release was made on April 3rd, 2002. Read more about available versions of Debian.
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Guest

    Guest Guest

    Hups, nagut 3.0 .. stimmt schon !

    DL mit 245kb/s ... schööööön *fg*
    (ca. 40 Minuten für ne CD *geil*)
     
  14. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Update:
    ftp.de.debian.org stellt die 3.0´er ISOs zum Download mit sehr guter Geschwindigkeit (durchschnittlich 75 k/sec)!
     
Thema:

Debian Release

Die Seite wird geladen...

Debian Release - Ähnliche Themen

  1. Statusbericht des Release-Teams zu Debian 8 »Jessie«

    Statusbericht des Release-Teams zu Debian 8 »Jessie«: Debian 8, die nächste stabile Veröffentlichung von Debian, wird nicht im Januar kommen, so Niels Thykier, der Release-Manager für Debian 8....
  2. Arbeitstreffen des Debian Release Teams

    Arbeitstreffen des Debian Release Teams: Am Wochende fand in Cambridge ein Treffen des Debian Release Teams statt, auf dem Bugs geschlossen und der Verlauf der Veröffentlichung von Debian...
  3. Debian startet erstes LTS-Release

    Debian startet erstes LTS-Release: Debian gibt bekannt, dass die Infrastruktur für die Langzeitunterstützung von Debian 6 »Squeeze« nun einsatzbereit ist und somit diese...
  4. entwicklung von debian "squeeze" 6.0.x geht nach "wheezy"-release weiter?

    entwicklung von debian "squeeze" 6.0.x geht nach "wheezy"-release weiter?: hallo zusammen kann mir jemand von euch sagen, wie das genau mit der weiterentwicklung der oldstable-distri geht? als damals debian...
  5. Debian diskutiert Rolling-Release-Zweig

    Debian diskutiert Rolling-Release-Zweig: Auf der Debian-Entwicklerliste debian-devel wurde in den letzten Tagen diskutiert, ob das Debian-Projekt neben Debian Stable auch eine auf Debian...