Debian Proxy

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von d0nKee, 02.10.2004.

  1. d0nKee

    d0nKee Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,​
    also erstmal im Vorraus..Ich bin totaler Linux-Noob möchte es aber lernen und bin gerade dabei meinen ersten Debian-Rechner zu konfigurieren...Also ich hab folgende Frage..Kann mir einer erklären wie ich unter Debian einstelle das der Rechner über nen Proxy online geht?Also nich nur im Browser sondern das er sich auch seine Pakete usw über den Proxy holt..Hoffe ihr wisst was ich will *gg* ​

    Also danke schonmal im Vorraus​
    :bounce: :bounce: :bounce:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Debian Proxy

Die Seite wird geladen...

Debian Proxy - Ähnliche Themen

  1. Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen

    Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen: Wie man den Web-Proxy Squid auf seinem eigenen Rechner aufsetzt und von außen zugänglich macht, beschreibt dieser Tipp. Weiterlesen...
  2. Debian als Proxy?

    Debian als Proxy?: Hi Leut, ich hab einen Windows Rechner und einen Debian Rechner.. Ich möchte die beiden per Netzwerk verbinden und ich möchte das der Windows...
  3. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  4. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  5. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....