Debian Project at Desktop Linux Summit

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von stargate, 16.02.2003.

  1. #1 stargate, 16.02.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    One exhibition and conference covering Free Software and GNU/Linux will take place during the next couple of days. The Debian project has been offered to participate in it.

    February 20th - 21st: Desktop Linux Summit, San Diego, U.S.A.

    The Debian project will maintain a booth in the exhibition area at Desktop Linux Summit, taking place in San Diego next week. Bdale Garbee, the current leader of the Debian project is also participating in a panel discussion about the future of GNU/Linux on the Desktop.

    We invite all interested people in that area to attend this conference, meet Debian developers and users, exchange GnuPG fingerprints, discuss various topics on Debian and Free Software, and otherwise participate in our vibrant community.

    debian News
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian Project at Desktop Linux Summit

Die Seite wird geladen...

Debian Project at Desktop Linux Summit - Ähnliche Themen

  1. Debian Project News starten

    Debian Project News starten: Die Debian Project News sollen künftig als Ersatz für die eingestellten Debian Weekly News über die Entwicklungen in Debian informieren....
  2. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  5. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...