Debian problem mit JAVA

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von tuxdrummer, 12.06.2007.

1. #1 tuxdrummer, 12.06.2007
    tuxdrummer

tuxdrummer Tripel-As

Hallo

ich bin ITGler und habe momentan JAVA in der schule und muss am rechner jetzt mit swing und AWT anfangen. jedoch wird an meinem Rechner die AWT nicht korrekt angezeigt, woran kann das liegen?

ich habe die neuste JDK...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Fehlermeldungen? Sonstiges... was die suche nach dem Problem vereinfachen könnte?

4. #3 bitmuncher, 12.06.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

JAVA_HOME korrekt setzen und die Binaries aus /ordner/deiner/jdk/installation/bin/* nach /usr/local/bin verlinken. Ansonsten bitte das Problem genauer spezifizieren. Siehe dazu http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html

5. musiKk

musiKk Dr. Strangelove

Beryl an? Das hat bei mir jedenfalls mal Probleme bereitet.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian problem mit JAVA

Die Seite wird geladen...

Debian problem mit JAVA - Ähnliche Themen

1. Debian Routing Problem

Debian Routing Problem: Liebes Forum, ich versuche über einen Debian Server eine pppoe Verbindung im Lan bereitzustellen, leider bekomme ich auf den Clients immer nur...
  2. Debian nähert sich einer Lösung des Init-Problems an

Debian nähert sich einer Lösung des Init-Problems an: Bdale Garbee als Leiter des technischen Komitees (TC) versucht, die anstehenden Fragen zu einem neuen Init-System für Debian nun schrittweise...
  3. java-package (debian7) probleme.

java-package (debian7) probleme.: Hallo, ich nutze neben Java für Windows, auch Java für Linux, bzw. würde es einsetzen. Unter Debian benutze ich java-package mit make-jpkg...
  4. Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan

Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan: Hi! Also ich habe zu Weihnachten ein neues Netbook (Lenovo S205 :D ) bekommen und wollte heute gleich Debian Squeezy XFCE darauf installieren!...
  5. Netzwerk problembitte hilfe bin linux noob debian6

Netzwerk problembitte hilfe bin linux noob debian6: hallo bin neu hir da her erstmal einige probleme Os ist debian6 wie richte ich den inter net zugag ein netzwerkkarte habe ich halse hin gekrigt