Debian problem mit JAVA

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von tuxdrummer, 12.06.2007.

  1. #1 tuxdrummer, 12.06.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin ITGler und habe momentan JAVA in der schule und muss am rechner jetzt mit swing und AWT anfangen. jedoch wird an meinem Rechner die AWT nicht korrekt angezeigt, woran kann das liegen?

    ich habe die neuste JDK...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Fehlermeldungen? Sonstiges... was die suche nach dem Problem vereinfachen könnte?
     
  4. #3 bitmuncher, 12.06.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    JAVA_HOME korrekt setzen und die Binaries aus /ordner/deiner/jdk/installation/bin/* nach /usr/local/bin verlinken. Ansonsten bitte das Problem genauer spezifizieren. Siehe dazu http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html
     
  5. musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Beryl an? Das hat bei mir jedenfalls mal Probleme bereitet.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian problem mit JAVA

Die Seite wird geladen...

Debian problem mit JAVA - Ähnliche Themen

  1. Debian Routing Problem

    Debian Routing Problem: Liebes Forum, ich versuche über einen Debian Server eine pppoe Verbindung im Lan bereitzustellen, leider bekomme ich auf den Clients immer nur...
  2. Debian nähert sich einer Lösung des Init-Problems an

    Debian nähert sich einer Lösung des Init-Problems an: Bdale Garbee als Leiter des technischen Komitees (TC) versucht, die anstehenden Fragen zu einem neuen Init-System für Debian nun schrittweise...
  3. java-package (debian7) probleme.

    java-package (debian7) probleme.: Hallo, ich nutze neben Java für Windows, auch Java für Linux, bzw. würde es einsetzen. Unter Debian benutze ich java-package mit make-jpkg...
  4. Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan

    Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan: Hi! Also ich habe zu Weihnachten ein neues Netbook (Lenovo S205 :D ) bekommen und wollte heute gleich Debian Squeezy XFCE darauf installieren!...
  5. Netzwerk problembitte hilfe bin linux noob debian6

    Netzwerk problembitte hilfe bin linux noob debian6: hallo bin neu hir da her erstmal einige probleme Os ist debian6 wie richte ich den inter net zugag ein netzwerkkarte habe ich halse hin gekrigt