Debian ona Sparc

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von lawanscha, 31.03.2008.

  1. #1 lawanscha, 31.03.2008
    lawanscha

    lawanscha dada

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich will auf meiner Sun Sparc Ultra10 Debian installieren. Hardware:

    1x 300 mhz
    256 mb
    40 gig harddisk (ide)

    Habe mir die aktuelle Version aus dem Netz geladen und ne Bootdisk erstellt!

    Nach Stop+A // boot cdrom wird auch die CDROM bebootet.
    Nur dann: Nachdem der Kernel geladen wurde passiert nichts meht!

    Weiss jemand warum???

    Gruß dani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 31.03.2008
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hängt er oder bootet er weiter ohne das du was siehst?
     
  4. #3 lawanscha, 31.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2008
    lawanscha

    lawanscha dada

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    KEINE AHNUNG:
    zeigt irgendwas mit kernel an und ist an sonsten inaktiv (kein cdrom or hd)


    sehe das er sich 8 mb sicher und den Kernel läd - dann ist schluß und komme nur mit stop-A frei. Gibt es unterschiede bei den cdrom images? 32-64bit?????
     
  5. #4 lawanscha, 08.04.2008
    lawanscha

    lawanscha dada

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    habs! hatte ne zweite Grafikkarte drinne ... mit bootflag video=atyfb:off alles kein problem
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian ona Sparc

Die Seite wird geladen...

Debian ona Sparc - Ähnliche Themen

  1. Debian entfernt SPARC-Support

    Debian entfernt SPARC-Support: Nachdem bereits bei der Freigabe der letzten Debian-Variante die Sparc-Architektur immer wieder für Schlagzeilen sorgte und kurz vor der...
  2. Debian Jessie: Zukunft von SPARC weiter ungewiss

    Debian Jessie: Zukunft von SPARC weiter ungewiss: Die kommende Version der Debian-Distribution, 8.0 »Jessie«, wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Rechner der SPARC-Architektur zur Verfügung...
  3. Nomachine NX on Debian Sparc

    Nomachine NX on Debian Sparc: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem... Ich habe einen SUN Netra-T1 Server mit Debian (Etch) aufgesetzt. Dieser läuft auch sauber....
  4. Debian Sarge (Sparc): Tastatur reagiert falsch

    Debian Sarge (Sparc): Tastatur reagiert falsch: Hi, Ich hab an meiner Sparc unter Debian Sarge das Problem, das meine Tastatur nur sehr seltsam reagiert. Ich hab das Gefuehl, das alle Tasten...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...