Debian MySQL PHP Problem

M

Markus1312

Jungspund
Hallo,

also heut hab ich mal wieder ein sehr depremierendes Problem.
Undzwar hab ich mehrere Seiten auf meinem Root laufen, jedoch geht eine davon nicht wieso? Echt keine Ahnung mehr.

http://upload-planet.de/mitglieder.php << Die geht sieht man an den Mitgliedern
http://upload-planet.de/wow/error.php?err=Fehler - Keiner Verbindung zur Datenbank ! << Die geht nicht.

Auch ein Server der zum MySQL Server connectet geht geht auch nicht.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Host in den Configs stimmt
DB stimmt
User stimmt
PW stimmt

Ich bin echt stark am verzweifeln.
 
Wir wärs wenn du mal in die Logs schaust, den php errorlevel hochschraubst, alle @ in deinen phpscripten verbannst?

Ich vermute mal dann kommt auch eine Fehlermeldung an der du siehst was nicht stimmt, oder wir dir sagen können was nicht stimmt.
 
Welche Errorlogs möchtest du bzw. in welchem Ordner sind die.
Ich bin echt langsam am durchdrehen...

ediT: Sry für die dumme frage habs vergessen :P

In der MySQL.log befinden sich keine Fehler.

--
Danke für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du deinen Rootserver einfach wieder kündigen und dir normalen Webspace nehmen, wenn du noch nichtmal eine Ahnung hast wie man das Error-Level für PHP hochdreht. Schau mal in deine php.ini, da findest du eine Einstellung für error_reporting. Zusätzlich kannst du auch noch error_log setzen um die PHP-Errors in eine extra Datei umzuleiten.
 
Vielleicht solltest du deinen Rootserver einfach wieder kündigen und dir normalen Webspace nehmen, wenn du noch nichtmal eine Ahnung hast wie man das Error-Level für PHP hochdreht. Schau mal in deine php.ini, da findest du eine Einstellung für error_reporting. Zusätzlich kannst du auch noch error_log setzen um die PHP-Errors in eine extra Datei umzuleiten.

Vielleicht sollte Gott Leute kündigen die meinen sie wüssten alles....

Außerdem hab ich was gesagt das ich nicht wüsste wo bzw wie es geht?

Wie gesagt keine Fehler bei MySQL bzw. PHP gefunden.
Ich weiß nicht wo der Fehler sein könnte.
Achso ich habe skip networking momentan auf ON.
 
Welche Errorlogs möchtest du bzw. in welchem Ordner sind die.

Ja, hast du im Prinzip schon....

Greifst du über localhost auf die DB zu? Wenn skip networking aktiv ist, lauscht die DB ja nur auf localhost. Funktioniert denn ein Login mit den Daten über den Konsolen-Client?

Im übrigen kann ich mir schlecht selbst kündigen. ;)
 
Im übrigen kann ich mir schlecht selbst kündigen. ;)

Freak.


War das nicht so wenn es auf ON ist gehts über alle adressen =D
Also ich kann über PHPMyAdmin conncten, ich kann auch von meinem Rechner per Tool conncten. Und hab auch localhost in den Configs drinn stehen und es geht immernoch nicht.
 
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/can-not-connect-to-server.html schrieb:
Make sure that your mysqld server was not started with the --skip-networking option. If it was, you cannot connect to it using TCP/IP.

Mit aktiviertem skip networking ist die Verbindung nur über eine Socket-Datei, also über localhost möglich. Bekommst du denn von mysql_connect einen ordentlichen Ressource-Handler zurück oder liefert dir die Funktion schon ein FALSE? Was sagt mysql_error(), wenn du es nach dem mysql_connect() aufrufst?
 
Mit aktiviertem skip networking ist die Verbindung nur über eine Socket-Datei, also über localhost möglich. Bekommst du denn von mysql_connect einen ordentlichen Ressource-Handler zurück oder liefert dir die Funktion schon ein FALSE? Was sagt mysql_error(), wenn du es nach dem mysql_connect() aufrufst?



So also nochmal :P Hat jetzt nicht viel mit deiner Aussage zu tun.
Das Problem ist das anscheinend nur 1 Website auf den MySQL Server zugreifen kann. Wieso weiß ich nicht die Configs sind die gleichen. Es gehen auch alle Scripts mit den selben Benutzer rein also ganz damit auch nicht zusammenhängen.
Skip Networking hab ich jetzt OFF. mysql_error sagt mir nix.

Code:
<?
require_once("header.php");
valid_login(0);

require_once("scripts/get_lib.php");
require_once("scripts/bbcode_lib.php");

$sql = new SQL;
$sql->connect($mangos_db[$realm_id]['addr'], $mangos_db[$realm_id]['user'], $mangos_db[$realm_id]['pass'], $mangos_db[$realm_id]['name']);
mysql_error();
?>
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch nicht etwa einen inoffiziellen WoW-Server betreiben?
 

Ähnliche Themen

nginx+php-fpm problem

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Zurück
Oben