Debian-Menü im wm 0.91 verschwunden

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von schwedenmann, 07.01.2005.

  1. #1 schwedenmann, 07.01.2005
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    nach einem apt-get upgrade ist das Debianmenü in wm verschwunden.

    Anwendengen, etc mit untermenüs sind weg!

    Unter Icewm und blackbox als windowmanger ist das Menü jedoch vorhanden.


    Wie bekommen ich das wieder in wm intergriert, ach ja, die Menüs in Wm sind jetzt auch in englisch.

    mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mit wmakerconf solltest du die Menues wieder herstellen können.
     
  4. #3 schwedenmann, 07.01.2005
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    menüs in wm

    Hallo


    Danke hat geklappt.


    ich hatte diesen Punkt in der Konfiguration immer weggeklickt, da dort immer von einem anderen Format geredet wurde, indem die Menüs gespeichert werden.

    mfg
    schwedenmann
     
Thema:

Debian-Menü im wm 0.91 verschwunden

Die Seite wird geladen...

Debian-Menü im wm 0.91 verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Raid5 spare nach rebuild "verschwunden"?

    Raid5 spare nach rebuild "verschwunden"?: Moin hätte da ne Frage die für Leute die sich damit auskennen wohl recht einfach zu beantworten sein sollte, allerdings spiele ich gerade das...
  2. verschwundene Dateirechte

    verschwundene Dateirechte: verschwundene Dateirechte in hfs+ Partition Es geht um eine Ide Festplatte,welche mit einem Usb Adapter am Pc hängt. Hfs+ Unterstützung habe...
  3. Kontrolleiste Internetverbindung verschwunden

    Kontrolleiste Internetverbindung verschwunden: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, da ich gestern beim experimentieren meine Kontrolleiste zerschossen habe. Auf dieser war das...
  4. Sehr seltsam, Datei nur als user sichtbar, dann ganz verschwunden.

    Sehr seltsam, Datei nur als user sichtbar, dann ganz verschwunden.: Heute bin ich mal richtig ratlos. Ich hatte mir die neuesten Treiber fuer NVIDIA-Grafik:...
  5. xfce-extra/terminal verschwunden?

    xfce-extra/terminal verschwunden?: Moin, wollte mal wieder das terminal von xfce4 mergen weil mir xterm irgendwie in letzter zeit auf die nerven geht. Allerdings find ich das...