Debian »Lenny« im September

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 05.02.2008.

1. #1 newsbot, 05.02.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Release-Team will die für die zweite Jahreshälfte 2008 angestrebte Fertigstellung von Debian »Lenny« wahrmachen und die neue Version der Linux-Distribution Debian im September veröffentlichen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian »Lenny« im September

Die Seite wird geladen...

Debian »Lenny« im September - Ähnliche Themen

1. Pro-Linux: Vorstellung von Debian GNU/Linux 5.0 »Lenny«

Pro-Linux: Vorstellung von Debian GNU/Linux 5.0 »Lenny«: Pro-Linux stellt Ihnen heute Debian Lenny mit seinen Neuerungen, Installation und Bedienung vor. Weiterlesen...
  2. Debian GNU/Linux 5.0 »Lenny«

Debian GNU/Linux 5.0 »Lenny«: Das Debian-Projekt hat Debian GNU/Linux 5.0 »Lenny« veröffentlicht. Weiterlesen...
  3. Debian GNU/Linux 5.0 »Lenny« eingefroren

Debian GNU/Linux 5.0 »Lenny« eingefroren: Der Debian Release-Manager Marc 'HE' Brockschmidt hat in einer E-Mail bekannt gegeben, dass das Archiv für Debian 5.0 »Lenny« auf dem aktuellen...
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...