Debian Lenny Browsersicherheit

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von @->-, 09.08.2009.

  1. @->-

    @->- Guest

    Huhu,

    ich muss euch mal wieder mit einer Frage belästigen :)

    Und zwar habe ich hier auf einem älteren Rechner Debian Lenny am laufen, bin mir jetzt aber mit dem dort verwendeten Firefox bzw. diesem Icebeagle :) nicht so ganz sicher. Es handelt sich ja auch noch um die Version 3.0.6, diese ist ja nun nach aktuellen Stand alles andere als sicher. Wie wird dies bei Debian gehandhabt? Werden Sicherheitsaktualisierungen dort irgendwie eingepflegt oder ist es wirklich eine unveränderte 3.0.6 Version?

    Sofern es wirklich eine (unsichere) alte Version ist würde ich einen alternativen Browser nutzen, nur stellt sich die Frage welcher das am besten wäre. Wie handhabt ihr das? Oder bin ich mal wieder zu paranoid?

    In diesem Sinne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 09.08.2009
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
Thema:

Debian Lenny Browsersicherheit

Die Seite wird geladen...

Debian Lenny Browsersicherheit - Ähnliche Themen

  1. debian backports für lenny

    debian backports für lenny: hallo zusammen ich will mein altes lenny-system mit neueren packeten updaten, deshalb versuche ich die entspr. "backports" zu verwenden. nun...
  2. debian lenny updaten per apt-get?

    debian lenny updaten per apt-get?: hallo zusammen habe auf meinem sparc-rechner nun wieder debian lenny installiert, da das besser läuft als "squeeze" und "wheezy". nun wollte...
  3. Php 5.3 auf debian Lenny

    Php 5.3 auf debian Lenny: Hallo, wie kann ich auf Debian Lenny die php Version 5.3.x installieren? Verschiedene Anleitungen mit Bearbeitung der sources.list hat nicht...
  4. Benötige hilfe beim Aufbau eines Raid 1 unter Debian Lenny

    Benötige hilfe beim Aufbau eines Raid 1 unter Debian Lenny: Hallo Kann mir jemand beim einrichten eines Raid 1 ( Mirroring ) helfen? Meine HW: 160 GB HD SATA auf dem Debian Lenny installiert ist...
  5. Kleiner Mailserver unter Debian Lenny

    Kleiner Mailserver unter Debian Lenny: Hallo Leute, ich wollte mir einen kleinen Email Server für 4 - 5 Personen aufbauen. Okay, Email-Server ist (wenn ich das richtig gelesen habe) das...