Debian Lenny Browsersicherheit

@

@->-

Huhu,

ich muss euch mal wieder mit einer Frage belästigen :)

Und zwar habe ich hier auf einem älteren Rechner Debian Lenny am laufen, bin mir jetzt aber mit dem dort verwendeten Firefox bzw. diesem Icebeagle :) nicht so ganz sicher. Es handelt sich ja auch noch um die Version 3.0.6, diese ist ja nun nach aktuellen Stand alles andere als sicher. Wie wird dies bei Debian gehandhabt? Werden Sicherheitsaktualisierungen dort irgendwie eingepflegt oder ist es wirklich eine unveränderte 3.0.6 Version?

Sofern es wirklich eine (unsichere) alte Version ist würde ich einen alternativen Browser nutzen, nur stellt sich die Frage welcher das am besten wäre. Wie handhabt ihr das? Oder bin ich mal wieder zu paranoid?

In diesem Sinne
 

Ähnliche Themen

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Zurück
Oben