DEBIAN Java install über apt-get

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von klicky, 30.12.2007.

  1. klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kann ich bei debian java über apt-get installieren wenn ja welches befehl muss ich eingeben ???

    mfg
    klicky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sinn3r, 30.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2007
    sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
  4. klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    boahhh gibt es keine andere chance viel zu schwer
     
  5. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    im Debian non-free Repo ist das jre5 und 6 auch drin(wenn ich mich recht erinnere)...obwohl die da http://wiki.debian.org/InstallJava etwas andres behauptet :D
     
  6. #5 sinn3r, 30.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2007
    sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Also du hast den zweiten Link schon gelesen oder?:rolleyes:

    Man muss da praktisch nur copy&paste machen
     
  7. #6 klicky, 30.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2007
    klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    was muss ich alles copy paste machen
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    ist java in der debian 4.0 etch enthalten????
     
  8. #7 Lord_x, 30.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2007
    Lord_x

    Lord_x Guest

  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht einfach apt-get install java machen
    , so wie bei amsn apt-get install amsn und dann ist es einfach da ????
     
  11. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    do not feed them.... i'm out.
     
Thema:

DEBIAN Java install über apt-get

Die Seite wird geladen...

DEBIAN Java install über apt-get - Ähnliche Themen

  1. java-package (debian7) probleme.

    java-package (debian7) probleme.: Hallo, ich nutze neben Java für Windows, auch Java für Linux, bzw. würde es einsetzen. Unter Debian benutze ich java-package mit make-jpkg...
  2. Debian und Ubuntu entfernen Oracle-Java

    Debian und Ubuntu entfernen Oracle-Java: Wie die beiden Projekte Debian und Ubuntu bekannt gaben, entfernen sie aus Sicherheitsgründen das von Oracle bereitgestellte Java 6 JDK aus ihren...
  3. Debian 6... Java Installation nicht möglich (Abhängigkeiten)

    Debian 6... Java Installation nicht möglich (Abhängigkeiten): Moin, Vorher benutzte ich Linux Mint Lubuntu und oder Xubuntu. Heute habe ich mir Debian mit XFCE installiert. Habe in der Source.list...
  4. Debian Linux mit Xserver ohne WM mit firefox, Java script stockt

    Debian Linux mit Xserver ohne WM mit firefox, Java script stockt: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage auf die ich leider keine Antwort gefunden haben vll kann mir wer von euch weiterhelfen. ich habe ein...
  5. Java Runtime unter Debian

    Java Runtime unter Debian: Hey Leute Wie installiert man Java Runtime (des Plugin für Browser) unter Debian ?? HAb schon ewig viel mit Java installiert und es war immer...