Debian ISO

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von kartoffel200, 19.08.2007.

  1. #1 kartoffel200, 19.08.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Sagt mal brauch man für Debian die 21 Iso Images oder die 3 DVD Images ??
    Ich bin grad ein bisschen verwirrt. Ein bekannter meinte ich bräuchte die alle.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 schwedenmann, 19.08.2007
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Debian

    Hallo

    Nur, wenn du kien DSL hast.

    Du kannst ja auch per netinstall nur ein Basissystem installieren und danach den Rest per Internet.


    mfg
    schwedenmann
     
  5. #4 kartoffel200, 19.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    @codc
    Ne ich nix will Netzinstall die möglickeit ist hier Suboptimal ;).
    Ich würde halt nur gerne wissen ob er recht hatte denn das dauert ja eine halbe ewigkeit so viele Images zu laden.
    Ja ich hab DSL aber das is WPA 2 und ich hab keinen Bock vom Windows PC eine überbrückung auf die Gommelgurke zu machen auf die Debian soll. Außerdem ist das netz hier nicht Stabil Fonera Box :bounce:
     
  6. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    net-install ist normal das beste. Wenn man das nicht will bzw. kann, dann reicht normale die erste CD oder DVD vollkommen für ein Grundsystem mit Desktop, Firefox, OOo,... aus. Einzelne Programme die dann evtl. nicht mehr drauf sind kann man ja einfach übers Netz installieren, dass sollte deine WPA2 Verbindung auf jedenfall hinbekommen.

    Bei Leuten, bei denen nicht sofort Internet zur Verfügung steht, nehme ich immer die erste DVD mit, da war bisher immer alles drauf was ich für ein Grundsystem, dass alle Grundbedürfnisse abdeckt, benötigt wird.
     
Thema:

Debian ISO

Die Seite wird geladen...

Debian ISO - Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  3. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  4. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...