debian installieren übers LAN

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von fuse, 05.07.2006.

1. fuse

fuse Grünschnabel

Huhu bin gerade bissal am verzwiefeln ich finde nichs richtiges wie ich Debain auf nen server von mir installieren kann übers lan, Also zu dem server das ist ein Supermicro. da ist auch die optin drinen mit pex oder so sachen aus den LAN zu booten

Danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das hier beschrieben.
    Das Geraet hat kein CD-ROM oder Floppy-Laufwerk?

4. fuse

fuse Grünschnabel

richtig hat kein cd und floppy

5. #4 StyleWarZ, 06.07.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

debian installieren übers LAN

Die Seite wird geladen...

debian installieren übers LAN - Ähnliche Themen

1. Debian lässt sich nicht installieren

Debian lässt sich nicht installieren: Hallo Community, versuchte auf meinem Burorechner Debian 7.0 neben Windows 7 ab CD zu installieren, da ich Debian einfach bevorzuge. Leider...
  2. Debian Squeeze DVD von USB installieren

Debian Squeeze DVD von USB installieren: Moin, ich habe mir einen Debian Weekly Build von Squeeze (testing) geladen und wollte die nun von einem USB-Stick auf meinem Netbook...
  3. Wie Debian am leichtesten installieren

Wie Debian am leichtesten installieren: Hallo, wie kann ich Debian am leichtesten installieren? Ich hatte vor einigen jahren Debian/ Edge oder Sarge auf einem Computer und war...
  4. gcc unter debian 5.0.2a installieren

gcc unter debian 5.0.2a installieren: Hallo, seit kurzem benutze ich zusätzlich zu win XP als zweites OS debian 5.0.2a, bin also blutiger anfänger in sachen unix. Meine absicht...
  5. hallo problem beim installieren von debian

hallo problem beim installieren von debian: hey, möchte debian auf einen vpc installieren , mein vpc läuft unter vista und habe mir eine debian kostenlos gesaugt (160mbversion) ca. und er...