Debian Installation Problem

flo

flo

Doppel-As
Hi,
habe versucht Debian AMD64 von einer DVD zu installieren. Beim laden von libc6... kommt der Fehler, daß diese Datei nicht gefinden werden kann. Integritätstest sind aber in Ordnung.
 
Poste den Fehler mal hier rein, mit deiner "Fehlerbeschreibung" kann man nicht viel anfangen.

MFG

Dennis
 
Wie soll ich den Fehler posten, wenn er bei der Installation (in einem Fenster) auftritt?
es kommt einfach:
Lade libc6-udeb.
danach kommt ein Fenster mit konnte nicht von cdrom lesen, wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die DVD defekt?

MFG

Dennis
 
Glaub ich eher nicht. Hab das Problem unter Googel gefunden. Da stand etwas wegen atapi_enabled=1 setzen. Diesen Kernel Parameter gibt es nicht.
Hab das selbe Problem mit der netinstallation-cd, aber bei einem anderen Modul.
 
Hmm. Welches Image war's denn? (stable|testing|daily build)?
Klingt doof, aber einfach mal ein anders versuchen, bei den daily oder jigdoo builds kommt schon mal ein Fehler vor, der am nächsten Tag ausgebügelt wird. In der Nähe der Images sollte sich auch eine Liste mit Installer-Bugs finden.
 

Ähnliche Themen

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

sed - Bitte um Unterstützung

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Xmoto Taste gedrückt halten funktioniert nicht unter Debian 10

Zurück
Oben