Debian hppa

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Futzi, 30.06.2012.

  1. #1 Futzi, 30.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
    Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo *all,

    ich suche den Erfahrungsaustausch mit hppa Usern. Also Debian oder Gentoo auf PA-RISC, in meinem Fall einer J5600 mit 2x552 MHz, 2GB RAM, 4x36GB SCSI U320 / 10k Platten!

    Auf einer rp5470 hatte ich keinen Erfolg, aber die J5600 nimmt zumindes die DVDs und beginnt mit der Installation.

    Für jeden Tipp bin ich dankbar...

    MfG

    Nachtrag: Zum Bash komme ich als root, leider kann ich keine Verbindung zu entsprechenden Repos erstellen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian hppa

Die Seite wird geladen...

Debian hppa - Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  3. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  4. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...