Debian hängt beim installieren von nagios-common

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von blue-dev, 21.07.2007.

1. #1 blue-dev, 21.07.2007
    blue-dev

blue-dev stranger with blue eyes

Hi,
    Ich wollte mit nagios installieren aber Debian bleibt jedesmal hängen.
    Mich hat es gewundert das er 4 Stunden ein Paket installiert deswegen hab ich den Prozess gekillt, jetzt will Debian das Paket aber entweder entfernen (was auch jedesmal nicht weiterkommt) und installieren, also ein Teufelskreis.

Wie bekomme ich das wieder in Ordnung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 z-shell, 21.07.2007
    z-shell

z-shell Debianator

Code:
    apt-get -f install 
    ma probiert ?
    Ansonsten würde ich mit dem Holzhammer
    Code:
    dpkg --purge --force-all nagios-common
    das Paket purgen, und versuchen, neu zu installieren.
    Vll auch besser mit dpkg anstatt mit apt.

Thema:

Debian hängt beim installieren von nagios-common

Die Seite wird geladen...

Debian hängt beim installieren von nagios-common - Ähnliche Themen

1. Debian hängt bei "Starting MTA:"

Debian hängt bei "Starting MTA:": Hi, ich kann meinen Server netmehr booten ... er bleibt bei "Starting MTA" hängen. Wie kann man das überspringen/abbrechen/umgehen ? Thx!
  2. Debian: Boot hängt bei "Setting up console font and keymap"

Debian: Boot hängt bei "Setting up console font and keymap": Hallo, ich habe folgendes Problem beim Starten meines Laptops (Thinkpad T60) unter Debian Etch stable: oft fährt der Rechner nicht hoch,...
  3. Debian hängt beim booten

Debian hängt beim booten: Hallo! Ich hab Debian 31r3 Kernel 2.6.8-3 frisch installiert, gnome installiert, und alles soweit eingerichtet. Aber jetzt bleibt der...
  4. Dedicated Server unter debian hängt kurz nach dem Start!

Dedicated Server unter debian hängt kurz nach dem Start!: Ich habe die Version "hlds_l_1120_full.tgz" in "/usr/steam/hlds_l" entpackt und danach noch mit steam geupdated. Wenn ich den server jetzt mit...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...