Debian GNU/Linux 3.1 freigegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<nichtsagenwollaber> Ist das nicht im falschen Forum? Wäre "Linuxnews/Programmversionen" nicht das richtige</nicksagenwollaber>
Ja, bin zwar kein debian nutzer, aber endlich habens es geschafft ;)
 
Na, isses geschafft!



an die Leute, die - wie ich - eh schon mit sarge gearbeitet haben:
Bleibt ihr bei Sarge oder bei Testing, also lasst ihr erstmal Ruhe einkehren oder nehmt gleich etch in Angriff?
 
monarch schrieb:
an die Leute, die - wie ich - eh schon mit sarge gearbeitet haben:
Bleibt ihr bei Sarge oder bei Testing, also lasst ihr erstmal Ruhe einkehren oder nehmt gleich etch in Angriff?

Weder Sarge noch Etch, sondern Sid. :devil:
Das könnte sich aber demnächst bei mir ändern. Wenn die wirklich alle 12 Monate ein "stable Release" rausbringen wollen, gehts doch in Sid ganz schön ab und dann wirds zum arbeiten kaum noch zu gebrauchen sein.
 
monarch schrieb:
an die Leute, die - wie ich - eh schon mit sarge gearbeitet haben:
Bleibt ihr bei Sarge oder bei Testing, also lasst ihr erstmal Ruhe einkehren oder nehmt gleich etch in Angriff?
Kommt darauf an ... meine Serverchen bleiben erstmal auf Sarge ... und mein Desktop-Rechner bleibt testing ... ein bißchen Spaß muß sein ;)
 
monarch schrieb:
an die Leute, die - wie ich - eh schon mit sarge gearbeitet haben:
Bleibt ihr bei Sarge oder bei Testing, also lasst ihr erstmal Ruhe einkehren oder nehmt gleich etch in Angriff?
Weiterhin Testing, will ja nich später noch KDE3 nutzen während ihr schon bei 4.5 oderso seid, bißchen Hype muss sein^^

Btw. warum gibts denn die neuen ISOs nur auf diesem einen Server da?
Solange kann doch der Transfer auch wieder nicht dauern...
 
Ich fänds auch ganz cool wenn Sid zum Arbeiten "nicht mehr zum gebrauchen wär".
Also wenns halt wirklich "still in development" ist.

Ich hab zu Potato-Zeiten mal gecheckt dass Stable ne feine Sache ist, grundsolide etc. Aber wenn du arbeiten willst brauchste halt neue Software. Also, die - damals - ominöse, geheimnisumwitterte woody gesaugt und von den verschiedensten Breitbandanbindungen immer wieder tonnenweise updates nach Hause geschleppt. Und siehe da, das Leben ist schön mit testing.

Dabei ists geblieben. Ich würd auch jetzt durchaus mit etch weiterwerkeln. Falls sich die Debian-Entwicklung tatsächlich beschleunigt und testing das werden sollte was bis jetzt sid ist/war wird sich das sicher ändern.
Ich brauch ein grundsolides System zum Arbeiten und da war testing eigentlich optimal. Neue Sachen sind reingedriftet und obwohl das fast rein maschinell erzeugt wird isses recht solide.

Momentan wart ich nur auf ne neue Flatrate, blabla, Verzögerungen bei 1&1 und der alte Provider ist natürlich schon gekündigt, also zahl ich pro Megabyte. Und freu mich, dass sarge jetzt stable ist und keine grossen Updates anlaufen ...
 
Also ich bleibe aufm Router auf stable. Auf einer anderen kleine Workstation (nicht mein Rechner direkt) bin ich auf Testing.

Das update von Woody auf Sarge hat übrigens Problemlos geklappt. Nur der IMAPd muckt jetzt noch ein wenig. Mal schauen das ich den schnellstmöglich wieder ans rennen bekomme.

Havoc][
 
ich finde auf debian.org irgentwie keine deutsche version ?????

wer kann mir helfen bitte.
 
PcWarriorX schrieb:
ich finde auf debian.org irgentwie keine deutsche version ?????

wer kann mir helfen bitte.

Von was?
Der Website? -> Browserkennung auf Deutsch umstellen
Debian selber? -> Debian selber ist mehrsprachig, du kannst bei der installation auswählen welche sprache du hast.
 
ohh cool danke ich teste erst mal mit meiner pc sammlung alles aus ^^
 
Ok.

Nachdem ich nun des längeren hier nicht mehr aktiv war, will ich auch nicht gleich zum Nerven anfangen, aber ist nicht sogar schon Debian/GNU Linux 4.0r1 (Etch) draußen...:D
 
Tja, Thema kann wohl geschlossen werden, es ist ja auch schon in die Jahre gekommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

easys GNU/Linux 4.1 freigegeben

Gentoo Linux 2007.0 Released

Debian GNU/Linux 3.0 aktualisiert (r3)

Debian Sarge - before and beyond - about the new release of the Debian GNU/Linux Dis.

Gentoo Linux 2006.0 freigegeben

Zurück
Oben