Debian GNU/Hurd 2015 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 30.04.2015.

1. #1 newsbot, 30.04.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Team von Debian GNU/Hurd hat eine neue Version der Debian-Portierung mit Hurd-Kernel freigegeben. Debian GNU/Hurd 2015 gehört nicht zu den offiziellen Portierungen des gerade erschienenen Debian 8, ist aber auf demselben Stand.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian GNU/Hurd 2015 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Debian GNU/Hurd 2015 freigegeben - Ähnliche Themen

1. Debian GNU/Hurd 2013: Debian mit Mach-Microkernel

Debian GNU/Hurd 2013: Debian mit Mach-Microkernel: Das Debian GNU/Hurd-Team hat eine neue Version seiner freien, auf Debian basierenden Distribution veröffentlicht. Diese Version entspricht von den...
  2. Sturm im Hause Debian/GNU/Hurd

Sturm im Hause Debian/GNU/Hurd: Sturm im Hause Debian/GNU/Hurd (www.prolinx.de) Gesendet von demon am Di, 21. Mai 2002 um 19:20 Ein Streit zwischen dem Debian- und...
  3. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  4. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  5. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....