Debian - Gnome Window Border

acid2k

acid2k

Doppel-As
hi leutz

den window border find ich zu dick
weis einer wie ich den window border auf 0 bekomme ??

thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht weiss, was mit Window Border gemeint ist, vermute ich mal, daß das eher zu Gnome passt als zu Debian. ;) Ich verschieb es mal...


Gruß, Apu
 
ich schätze mal, das er mit window border die rahmendicke der fenster meint...
 
heady hat recht ich meine die rahmen dicke sorry jungs
 

Ähnliche Themen

Manjaro Linux 21.3.0: Arch-Primus mit Gnome, KDE Plasma und Xfce erschienen (Update)

Manjaro Linux 21.3.0 („Ruah“): Arch-Primus mit Gnome, KDE Plasma und Xfce erschienen

Ubuntu 22.04 LTS mit Nvidia 510: Wayland-Session auch für GeForce unter Gnome 42 (Update)

Ubuntu 22.04 LTS mit Nvidia 510: Wayland-Session auch für GeForce unter Gnome 42 (2. Update)

Ubuntu 22.04 LTS mit Nvidia 510: Wayland-Session auch für GeForce unter Gnome 42

Zurück
Oben