Debian - Gnome Window Border

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von acid2k, 17.03.2006.

  1. #1 acid2k, 17.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2006
    acid2k

    acid2k Doppel-As

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz

    den window border find ich zu dick
    weis einer wie ich den window border auf 0 bekomme ??

    thanks
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Welche Window-Border?
     
  4. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    art.gnome.org

    Viel Spaß beim Aussuchen.
     
  5. #4 Apulanta, 17.03.2006
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Auch wenn ich nicht weiss, was mit Window Border gemeint ist, vermute ich mal, daß das eher zu Gnome passt als zu Debian. ;) Ich verschieb es mal...


    Gruß, Apu
     
  6. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    ich schätze mal, das er mit window border die rahmendicke der fenster meint...
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DennisM, 17.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Du könntest auch das Theme bearbeiten.

    MFG

    Dennis
     
  9. acid2k

    acid2k Doppel-As

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    heady hat recht ich meine die rahmen dicke sorry jungs
     
Thema:

Debian - Gnome Window Border

Die Seite wird geladen...

Debian - Gnome Window Border - Ähnliche Themen

  1. Debian Jessie: Gnome wird wieder Standarddesktop

    Debian Jessie: Gnome wird wieder Standarddesktop: Wie einer Änderung von Joey Hess entnommen werden kann, ist ab sofort Gnome der Standarddesktop der freien Distribution Debian. Damit wechselt die...
  2. Linux Mint Debian Edition entfernt Gnome 2

    Linux Mint Debian Edition entfernt Gnome 2: Mit dem vierten Update-Pack der Linux Mint Debian Edition (LMDE), wird die Distribution neben diversen Änderungen auch die Unterstützung von Gnome...
  3. Debian-Sid und gnome3 verhindern

    Debian-Sid und gnome3 verhindern: Hallo Habe Sid + gnome3 per dist-upgarde aufgespielt, aber dann wieder verworfen, backup zurückgespeilt und jetzt läuft die kiste wieder. Da...
  4. wie unter Gnome (Debian) sdb1 einfach als user mounten und unmounten

    wie unter Gnome (Debian) sdb1 einfach als user mounten und unmounten: Hallo Ich muß für den Rest der Falimilie auf deren PC eine 2.HDD (/dev/sdb1) auf der per luckybackup, jeder user backups von /home machen soll,...
  5. Debian Squeeze & Gnome: Bildschirm sperren

    Debian Squeeze & Gnome: Bildschirm sperren: Hey, ich habe ein Problem: Und zwar, habe ich auf meinem Rechner einen Debian Squeeze installiert. Logischerweise testing, aber nun ist das...