Debian etch und Apache 2 mit ssl

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von bjx49899, 07.11.2006.

  1. #1 bjx49899, 07.11.2006
    bjx49899

    bjx49899 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe auf meinem Rechner Debian etch installiert und möchte Apache 2 mit ssl betreiben. Sollte normal kein Problem sein, da das deb-Paket mit ssl kommt - aber leider nicht bei mir. Bei mir fehlt der ssl-Anteil trotz aptitude update und upgrade. Hat jeman einen Rat für mich?
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 07.11.2006
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    apt-get install apache-ssl

    configs liegen dann in /etc/apache-ssl

    starten mit /etc/init.d/apache-ssl start/stop

    mfg frank
     
  4. #3 kbdcalls, 07.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 lordlamer, 07.11.2006
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    ups

    sorry hab ich überlesen ;)

    mfg frank
     
  6. #5 bjx49899, 07.11.2006
    bjx49899

    bjx49899 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für den Hinweis, aber auf der Seite war ich auch schon. Mit aptitude install apache2 kommt der Apache2 aber ohne ssl!;(
     
  7. #6 kbdcalls, 07.11.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Nein , das stimmt nicht. Gehe nach dem Tutorial vor. Dann passt das. Aber nach deinen Wünschen abändern.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian etch und Apache 2 mit ssl

Die Seite wird geladen...

Debian etch und Apache 2 mit ssl - Ähnliche Themen

  1. Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben

    Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben: Der Beginn der Vorbereitung zur Veröffentlichung, der nächsten Version Debian 9, bei Debian »Freeze« genannt, wird um zwei Monate nach hinten...
  2. Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha

    Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha: Die erste Alphaversion des Debian-Installers 9.0 läutet eine neue Phase der Debian-Entwicklung ein. Trotzdem ist Debian 9 noch fast zwei Jahre...
  3. Debian etch mit kernel 2.4

    Debian etch mit kernel 2.4: Hallo, ich habe einen alten Rechner und will/muss etch benutzen. Wollte mal einfach nur wissen, ob etch auch mit einem kernel 2.4.31 läuft?...
  4. Probs mit PDC auf Debian Etch

    Probs mit PDC auf Debian Etch: Hallo Forum ich habe einen PDC mit Samba unter Debian eingerichtet. Wenn ein Rechner versucht in die Domäne einzutreten kommt immer die Meldung,...
  5. debian lenny: fetchmail

    debian lenny: fetchmail: Hi, ich habe hier ein komisches phänomen benutze ich fetchmail als benutzer (über cron) funktioniert alles .. benutze ich es als daemon...