debian etch 4.0

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von seeadler, 15.01.2007.

  1. #1 seeadler, 15.01.2007
    seeadler

    seeadler Tripel-As

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    weis man eigentlich schon wann debian etch 4.0 zum download bereit steht?
    eingefroren ist's ja schon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 15.01.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Eingefroren != offizielles Release

    Installieren/runterladen kannst Du es schon lange ... ist halt "testing".

    Aber falls die eigentliche Frage war "Wann wird Etch stable?" ...
    Antwort: 2007
     
  4. #3 seeadler, 15.01.2007
    seeadler

    seeadler Tripel-As

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das wollte ich wissen, wann wird etch 4.0 stable
     
  5. #4 lordlamer, 15.01.2007
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    wie immer die selbe antwort:

    wenns fertig ist ;)

    bis halt alle release kritischen bugs behoben sind
     
  6. #5 Keruskerfürst, 15.01.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell angepeilter Termin: 26.2.2007
     
  7. #6 thomasf, 15.01.2007
    thomasf

    thomasf Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du denn die Info her? Ich dachte es wird noch im Januar.
     
  8. #7 Keruskerfürst, 15.01.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 thomasf, 15.01.2007
    thomasf

    thomasf Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Na jetzt bin ich aber beruhigt ;)
    Das sagt nicht wirklich was über das erscheinen von Etch aus, das ist wohl eher deren (Shop) angepeilter Termin für die Veröffentlichung ihres Debian-Box Angebotes. ;)

    Thomas
     
  10. #9 Goodspeed, 15.01.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Schon interessant, das Online-Shops mehr wissen, als die Entwickler selbst ...
     
  11. #10 kbdcalls, 18.01.2007
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Das wird wohl eher der Wunsch des Buchverlages sein.
     
  12. #11 Wolfgang, 18.01.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Was wollt ihr denn, Sarge ist doch noch nicht mal zwei Jahre alt?
    Also ruhig Blut.

    Gruß Wolfgang
     
  13. #12 kbdcalls, 18.01.2007
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt halt ein immer irgendwo ein paar Vesionsjunkies. Da kann man nix machen :)
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Tinux

    Tinux Jungspund

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit Sarge wirklich zufrieden, aber Etch bietet einfach aktuelle PHP und MYSQL Varianten, die man für die ein oder anderen Sachen gut gebrauchen kann auf einem LAMP. Sarge muss man da etwas verbiegen und das will ich nicht.
    Gruss Tim
     
  16. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Für die meisten Sachen ist Etch heute stabil - also wenn man keinen dedizierten Server hat dann kann man heute schon auf Etch umstellen.

    Das Upgrade von Sarge auf Etch macht allerdings Probleme bei den initrd-tools die man per Hand drauffrickeln muss.
     
Thema:

debian etch 4.0

Die Seite wird geladen...

debian etch 4.0 - Ähnliche Themen

  1. Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben

    Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben: Der Beginn der Vorbereitung zur Veröffentlichung, der nächsten Version Debian 9, bei Debian »Freeze« genannt, wird um zwei Monate nach hinten...
  2. Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha

    Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha: Die erste Alphaversion des Debian-Installers 9.0 läutet eine neue Phase der Debian-Entwicklung ein. Trotzdem ist Debian 9 noch fast zwei Jahre...
  3. Debian etch mit kernel 2.4

    Debian etch mit kernel 2.4: Hallo, ich habe einen alten Rechner und will/muss etch benutzen. Wollte mal einfach nur wissen, ob etch auch mit einem kernel 2.4.31 läuft?...
  4. Probs mit PDC auf Debian Etch

    Probs mit PDC auf Debian Etch: Hallo Forum ich habe einen PDC mit Samba unter Debian eingerichtet. Wenn ein Rechner versucht in die Domäne einzutreten kommt immer die Meldung,...
  5. debian lenny: fetchmail

    debian lenny: fetchmail: Hi, ich habe hier ein komisches phänomen benutze ich fetchmail als benutzer (über cron) funktioniert alles .. benutze ich es als daemon...