Debian diskutiert über Langzeitunterstützung

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 30.08.2013.

1. #1 newsbot, 30.08.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Aus aktuellem Anlass findet auf der Debian-Entwickler-Mailingliste derzeit eine ausgedehnte Diskussion zu der Frage statt, ob Debian längeren Support für seine Veröffentlichungen anbieten soll.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian diskutiert über Langzeitunterstützung

Die Seite wird geladen...

Debian diskutiert über Langzeitunterstützung - Ähnliche Themen

1. Debian diskutiert Rolling-Release-Zweig

Debian diskutiert Rolling-Release-Zweig: Auf der Debian-Entwicklerliste debian-devel wurde in den letzten Tagen diskutiert, ob das Debian-Projekt neben Debian Stable auch eine auf Debian...
  2. Debian diskutiert Freeze-Termin

Debian diskutiert Freeze-Termin: Nach der jüngsten Ankündigung des Debian-Projektes, Veröffentlichungen künftig alle zwei Jahre anzustreben, steht der ursprünglich angekündigte...
  3. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  4. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  5. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....