Debian Common Core Alliance gegründet

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von hex, 10.08.2005.

  1. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    [​IMG]
    Mit dem Ziel eine einheitliche LSB-konforme Basis für Debian zu schaffen, haben sich mehrere Debian-Abkömmlinge, darunter auch KNOPPIX zu einer Allianz zusammengeschlossen.

    Offizielle Presseerklärung:The DCC(Debian Common Core) Alliance is a diverse group of Linux vendors and nonprofits with strong Debian ties that have partnered to assemble a common, standards-based core for Debian-based distributions. Founding members are credativ, Knoppix, LinEx, Linspire, MEPIS, Progeny, Sun Wah, UserLinux, and Xandros, with membership open to additional organizations with an interest in a strong commercial presence for Debian and Debian-based solutions.

    Mehr Informationen: Debian Common Core Alliance
    Quelle: Heise.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hagbard celine, 22.08.2005
    hagbard celine

    hagbard celine Routinier

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ich finde es gut dass sich diese DCC-Alliance zusammen gefunden hat.Also es kann nur gutes mit sich bringen wenn man an die Entwicklung denkt.Vielleicht wird dadurch Debian auch ein bisschen bekannter,denn wenn nicht ein Linuxianer ist hört man von Debian kaum was.

    Mfg,
    Hagbard
     
Thema:

Debian Common Core Alliance gegründet

Die Seite wird geladen...

Debian Common Core Alliance gegründet - Ähnliche Themen

  1. Debian hängt beim installieren von nagios-common

    Debian hängt beim installieren von nagios-common: Hi, Ich wollte mit nagios installieren aber Debian bleibt jedesmal hängen. Mich hat es gewundert das er 4 Stunden ein Paket installiert deswegen...
  2. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  5. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...