debian auflösung ändern

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von marcc, 08.11.2008.

  1. marcc

    marcc Tripel-As

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein, D
    hallo..
    ich hab unter virtualbox debian xfce testing installiert.
    wie kann ich die auflösung ändern?
    hier die xorg.conf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

    Gasterweiterungen sind installiert?

    Ohne diese würde ich die Finger davon lassen.
     
  4. marcc

    marcc Tripel-As

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein, D
    ich dachte auch dass ich mir damit den aufwand spare.
    aber wenn ich die VBoxGuestAdditions.iso als Laufwerk einbinde ist /media/cdrom0 leer..
     
  5. Gast1

    Gast1 Guest

    Code:
    # mount -o loop -t iso9660 /usr/share/virtualbox/VBoxGuestAdditions.iso /mnt/isos/
    # ls -l /mnt/isos/
    insgesamt 16798
    dr-xr-xr-x 4 root root    2048 23. Okt 20:52 32Bit
    dr-xr-xr-x 3 root root    2048 23. Okt 20:52 64Bit
    -r--r--r-- 1 root root     230 16. Sep 19:48 AUTORUN.INF
    -r-xr-xr-x 1 root root 1680489 23. Okt 20:51 VBoxLinuxAdditions-amd64.run
    -r-xr-xr-x 1 root root 1518990 23. Okt 20:52 VBoxLinuxAdditions-x86.run
    -r--r--r-- 1 root root 7547392 23. Okt 20:50 VBoxSolarisAdditions.pkg
    -r-xr-xr-x 1 root root 3400200 23. Okt 20:32 VBoxWindowsAdditions-amd64.exe
    -r-xr-xr-x 1 root root  477712 23. Okt 20:37 VBoxWindowsAdditions.exe
    -r-xr-xr-x 1 root root 2569720 23. Okt 20:39 VBoxWindowsAdditions-x86.exe
    Dann machst Du wohl was falsch.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

debian auflösung ändern

Die Seite wird geladen...

debian auflösung ändern - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Mobile Intel 915GM, Xorg, Debian, Auflösung, Laptop Sony VGN-TX2XP

    Probleme mit Mobile Intel 915GM, Xorg, Debian, Auflösung, Laptop Sony VGN-TX2XP: Hallo, ich möchte die Auflösung auf einem Laptop Sony VGN-TX2XP unter Debian (Testing) anpassen. Optimale Auflösung ist 1366x768. Die Lösung...
  2. Auflösung von Debian in Gnome

    Auflösung von Debian in Gnome: Hallo, ich habe auf meinem Amilo A von FSC Debian mit Gnome installiert. Das NB hat den Ati Radeon Mobility Chipsatz. Nun habe ich bei der...
  3. Bildschirauflösung von Debian

    Bildschirauflösung von Debian: Hallo, ich habe auf meinem Notebook Debian installiert, aber ich bekomme keine richtige Auflösung. Bei der Installation habe ich gesagt,...
  4. auflösung änder bei debian

    auflösung änder bei debian: Hi @ll hab vor ein paar tagen debian auf meine kiste geschmettert, vorher hatte ich redhat drauf, nun kann ich jedoch die auflösung nicht...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...